Schulprobleme?

Nutzen Sie den Crealern Beratungsservice!

Unverbindlich – Freundlich – Kompetent

Kostenfrei unter:

Tel. 0 800 141 11 11

Mo.-Fr. 8:30-18:00 Uhr

Aus dem Ausland: 0049-7461-162650

Kostenlose Beratung
Joe Kennedy
Lehrer, ehemaliger Pädagogischer Leiter des BFZ Möhringen. Trainer für Therapeuten, Lehrer, Psychologen und Kinderärzte.
Seit 1991 Inhaber der
Kennedy-Schule in Tuttlingen
Schülerhort in Bayern setzt Kennedy-Methode erfolgreich ein!
„Die Kennedy-Methode macht einfach nur Spaß! Die Kinder konnten wieder lachen und das war für uns das Wichtigste. Alle Kinder haben sich verbessert: in der Schrift, in den Diktaten, beim 1x1…
Vor einem Jahr war bei einigen nicht einmal daran zu denken, dass sie irgendwann einmal eine Realschule oder ein Gymnasium besuchen können. Jetzt ist das für viele Kinder kein Traum mehr, sondern Realität."
Endlich viel Spaß beim Lernen
Cordula Neuhuas
Cordula Neuhaus, Dipl. Psychologin und Dipl. Heilpädagogin, International bekannte ADHS-Autorin mehrerer Bücher
"Die kindgerechte Art des Lernens, das Aufnehmen der Buchstaben beim Spiel über die Sinne: Tasten, Sehen, Hören, trägt wesentlich zur Behebung von Legasthenie (LRS) bei. Die bisherige Anwendung dieser Methode in meiner Praxis in Zusammenarbeit mit Eltern betroffener Kinder, auch zu Hause, hat erfreuliche Verbes- serungen innerhalb kurzer Zeit zur Folge."
Zentrum Esslingen GmbH
Alleenstraße 29
73730 Esslingen
Endlich viel Spaß beim Lernen
Mein Sohn Lukas, 8 Jahre, ist eigentlich ein Spielemuffel und ich war anfangs eigentlich skeptisch, ob er das tägliche Spielen mitmacht.
Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Er übt fleißig mit seiner Zwillingsschwester Laura. Durch die Rechenspiele ist er im Zahlenraum 100 schon sehr sicher geworden und hat sich in der Schule schon um eine Note verbessert.
Auch Lauras Selbstbewusstsein stieg, da sie nun fürs Rechnen nicht mehr so lange braucht. Durch das ES-IST-SO-EINFACH Paket wurde auch seine Ausdauer verbessert, sodass er jetzt in der Lage ist, eine Sache fertig zu stellen.
Wir haben sehr viel Spaß beim Lernen und wollen Ihnen dafür DANKEN.
Familie Ettl
5760 Saalfelden
Österreich

Effektive Gratisspiele bei Dyskalkulie

Mit diesen Spielen überwindet Ihr Kind seine Rechenschwäche, Dyskalkulie spielend. Die Spiele sind einfach, machen Spaß und Ihr Kind wird seine Angst vor Mathematik verlieren. Das Rechnen wird ihm endlich Freude machen!

Zu den Gratisspielen für Legasthenie

12-Würfel-Spiel
Gratisspiel

Ziel des Spieles:

  • Die Verknüpfung und Einprägung der Zahlen und Mengen.
Zahlenralley
Gratisspiel

Ziel des Spieles:

  • Die Einprägung und Verknüpfung von Zahlen und Mengen
  • Erkennung und Automatisierung der Mengen-Zahl-Funktion
Nach links abgeben
Gratisspiel

Ziel des Spieles:

  • Die Verknüpfung und Einprägung der Zahlen und Mengen
Puste fix
Gratisspiel

Ziel des Spieles:

  • Die Verknüpfung und Einprägung der Zahlen und Mengen.
Null gewinnt
Gratisspiel

Ziel des Spieles:

  • Die Verknüpfung und Einprägung der Zahlen und Mengen. Die Speicherung der Zahlen und Mengen in Kombination miteinander.
Von 100 abwärts
Gratisspiel

Ziel des Spieles:

  • Die Verknüpfung und Einprägung der Zahlen und Mengen. Die Speicherung der Zahlen und Mengen in Kombination miteinander.
Das Muldenspiel
Gratisspiel

Ziel des Spieles:

  • Die Verknüpfung und Einprägung der Zahlen und Mengen.
Spiele für Ihren Urlaub
Gratisspiel

Ziel des Spieles:

  • Spiele zur Überwindung einer Rechenschwäche, Dyskalkulie.
© 2024 Crealern.de, Kreatives Lernen
Inhaber: Joseph Kennedy Education Consultant, Home Office
Schluchseestr. 20, D-78532 Tuttlingen Germany, Tel.: 07462 392
* Bitte beachten Sie den Crealern.de Disclaimer zur Geld-zurück-Garantie