Schulprobleme?

Nutzen Sie den Crealern Beratungsservice!

Unverbindlich – Freundlich – Kompetent

Kostenfrei unter:

Tel. 0 800 141 11 11

Mo.-Fr. 8:30-18:00 Uhr

Aus dem Ausland: 0049-7461-162650

Kostenlose Beratung
Professionelle Beratung Gratis - 12 Monate lang!

Von Buchautor und Lernexperte Joe Kennedy entwickelt
und seit über 20 Jahren in der Praxis getestet.

Erfahren Sie hier, wie Sie die ADS, ADHS,
Lese-Rechtschreibschwäche und Rechenschwäche Ihres Kindes
durch Spielen und Entspannen messbar überwinden!

3 Crealern Produkte für 2
Sie bekommen den Mind Explorer im Wert von 297 Euro geschenkt
Und noch viel mehr: nämlich das Wohlergehen Ihres Kindes zurück!

 

Fritz Schulz

Jeden Morgen bevor Fritz in die Schule geht, legt er sich auf die Entspannungsliege, setzt Brille und Kopfhörer auf und hört die Konzentrations-CD.
Nicht nur, dass er in Mathe von der Note 5 auf die 3 gekommen ist, er hat auch in Deutsch unheimliche Fortschritte gemacht. Mit viel Stolz zeigte er mir seine letzten Diktate, die er mit einer 2 abschloss.

Zwar kommt auch manchmal noch eine 4 vor, aber mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis meinerseits tröstete ich ihn mit den Worten, "die stecken wir weg und schauen nach vorn".
An mein Herz gegangen und fast Tränen hervorgerufen hat mich seine, darauf hin gemachte Bemerkung, "ich freue mich, dass ich einen so lieben Papa habe". ---- Nichts kann das ersetzen!!

MfG,
Siegfried Schulz
16348 Marienwerder

Ein Geschenk für Sie im Wert von 297 Euro

Bestellen Sie unsere Kurse für Lese-Rechtschreibtraining UND Rechentraining, schenke ich Ihnen ein audiovisuelles Stimulationsgerät, den Mind Explorer (MindX), inklusive 4 AVS-CDs, im Wert von 297,00 Euro noch dazu.

Mein Crealern-Team steht Ihnen beratend zur Seite!

Die Anwendung des Mind Explorers ist so einfach und bei Konzentrationsstörungen und Schlafstörungen überaus effektiv. Trotzdem steht Ihnen auch hier kompetentes Crealern-Team mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Schlafstörungen ist in der Regel bereits bei der ersten Anwendung eine Verbesserung bemerkbar, bei Konzentrationsstörungen berichten die Familien von einer sofortigen bis allmählichen Verbesserung.

Auch bei Lese-Rechtschreibschwäche und Rechenschwäche

Bei unseren Kursen für Lese-Rechtschreibschwäche und Rechenschwäche liegt die Sache ähnlich: Diese großen Spielesammlungen sind leicht, lustig und bereiten Riesenspaß und Freude.

Aber das wahre Herzstück, das Sie zusammen mit unseren Methoden und großen Spiele- und Materialsammlungen geschenkt bekommen, ist die sachliche und praxisnahe Erfahrung, das Wissen und das Know-how des Crealern-Teamsbei bei:

  • Konzentrationsschwäche, ADS, ADHS
  • Leseschwäche - auch bei den Fremdsprachen
  • Rechtschreibschwäche - auch bei den Fremdsprachen
  • Rechenschwäche, Dyskalkulie

Diese Kombination führt dazu, dass Ihr Kind nicht nur 2 bis 3 Noten in Deutsch und Mathematik besser wird, wichtiger noch: Es wird wieder fröhlich und glücklich - wie es in der Kindheit sein sollte…


Liebe Eltern, mein Name ist Joseph Kennedy. Ich wurde 1951 in England geboren und wohne seit 1975 in Deutschland. Ich wurde als Lehrer ausgebildet und habe mich viele Jahre lang Kindern und Jugendlichen, die unter Lernschwächen, Konzentrationsschwächen leiden, gewidmet.

In meiner Kennedy-Schule Nachhilfe Tuttlingen, spezialisieren wir uns seit 18 Jahren erfolgreich auf:

  • Konzentrationsschwäche, ADS, ADHS
  • Leseschwäche - auch bei den Fremdsprachen
  • Rechtschreibschwäche - auch bei den Fremdsprachen
  • Rechenschwäche, Dyskalkulie,

so dass ich diese Lösungen seit 1999 auch über das Internet unter der Firmierung Crealern anbiete.

Frau Dr. Petra Marina Hammer, Diplom PsychologinMehrfach habe ich gestressten Eltern von LRS-Kindern geraten, es mit dem Programm "Es-Ist-So-Einfach" zu probieren. Nach vielen positiven Rückmeldungen kann ich dieses Lernprogramm wärmstens empfehlen.

Frau Dr. Petra Marina Hammer, Diplom-Psychologin
ADS, ADHS-Spezialistin
Mitautorin mehrerer Bücher über ADS, ADHS
Berliner Str. 20,
65529 Waldems


Cordula Neuhaus, Dipl. Psychologin und Dipl. Heilpädagogin
Nach vielen positiven Rückmeldungen kann ich dieses Lernprogramm wärmstens empfehlen.
Die kindgerechte Art des Lernens, das Aufnehmen der Buchstaben beim Spiel über die Sinne Sehen, Hören, Tasten trägt wesentlich zur Behebung von Legasthenie (LRS) bei. Die bisherige Anwendung dieser Methode in meiner Praxis, in Zusammenarbeit mit Eltern betroffener Kinder auch zu Hause, hat erfreuliche Verbesserungen innerhalb kurzer Zeit zur Folge.

Cordula Neuhaus,
Dipl.-Psychologin und Dipl.-Heilpädagogin
ADS, ADHS-Spezialistin
Autorin mehrerer Bücher über ADS, ADHS


Dr.med. Meinrad H. Ryffel

Lieber Herr Kennedy,

Die Vorstellung Ihres Programms für Legasthenie, LRS bei den anwesenden, erfahrenen und auch kritisch eingestellten Therapeutinnen hat ein überaus gutes Echo gefunden.

Viele dieser Lehrkräfte haben Ihr Programm übernommen und setzen es mit Erfolg ein. Im Rahmen der Betreuung von ADHS-Kindern habe ich seither immer wieder mit gutem Erfolg Ihr Programm leihweise abgegeben und für gewisse, von Ihnen empfohlene Legasthenie, LRS-Spiele, eine "Legathek" aufgebaut.

Die Eltern können die Materialien für einige Wochen ausleihen, das Echo ist durchwegs gut. Mit der Anstellung eines weiteren Psychologen in meiner Praxis habe ich die Absicht, Ihr LRS-Programm noch vermehrt einzusetzen.

Ihr Programm für Dyskalkulie interessiert mich natürlich ebenfalls!

Dr.med. Meinrad H. Ryffel
Kinderarzt ADS, ADHS-Spezialist
Kirchgasse 9
CH 3053 Münchenbuchsee

Der Kinderschutzbund Deutschland wendet die
Kennedy-Methode an

Heidi Schadt vom Kinderschutzbund besuchte die Kennedy-Schule Tuttlingen

Heidi Schadt vom Kinderschutzbund besuchte die Kennedy-Schule Tuttlingen.

Sichtlich begeistert zeigte sie sich von unseren Online-Tests, mit denen eine Legasthenie, LRS, Rechenschwäche und Konzentrationsschwächen recht genau zu identifizieren sind.

Als Spende haben wir dem Kinderschutzbund Tuttlingen eine Reihe von speziellen Tests, Spielen für Lese-Rechtschreibschwäche, Rechenschwäche und Mind Explorer-CDs mitgegeben, die Eltern zuhause mit ihren Kindern anwenden können, um Lern- und Konzentrationsschwächen zu überwinden.

EIN UNGLÜCK KOMMT SELTEN ALLEIN!

Unsere Gespräche mit Eltern seit 18 Jahren, die Auswertung von über 21000 Test- und Umfrageergebnissen zeigen immer wieder auf, dass die Mehrzahl der Kinder unserer Klienten tatsächlich häufig GLEICHZEITIG an:

  • Konzentrationsstörung
  • Lese-Rechtschreibschwäche
  • Rechenschwäche

leiden.

Dazu müssen Sie noch unbedingt wissen:

LERNSCHWÄCHEN HABEN WEDER MIT DEM ALTER, NOCH MIT DER INTELLIGENZ IHRES KINDES ZU TUN!

BEWEIS Nr. 1:

Schuljahr 2007 / 08

Andrea Kiesel und Joe Kennedy

Mein Name ist Andrea Kiesel und ich bin Sonderschullehrerin.

Ich unterrichtete die Förderstufe 4/5. Die meisten haben eine ausgeprägte Lese-Rechtschreibschwäche. Kombiniert tritt diese häufig mit Konzentrationsschwäche, ADS oder ADHS auf.

Als ich meinen 17 Schülern erzählte, dass wir jetzt statt Schreibübungen "SPIELEN", dachten sie an einen Scherz.

Im Durchschnitt spielten wir täglich eine Schulstunde mit dem LRS-Paket. Die Schüler arbeiteten in selbstgewählten Zweier- und Dreiergruppen.

Für die Anfangsdiagnostik schrieb ich ein Diktat und machte einen standardisierten Lesetest mit der Klasse, um das genaue Ausmaß der Lese-Rechtschreibschwäche zu ermitteln.
Nach drei Monaten wiederholte ich diese beiden Tests noch einmal und kam zu folgenden, erstaunlichen Erfolgen:

Die Klasse verbesserte sich im Diktat durchschnittlich um 10 Fehler.

Ein Mädchen verbesserte sich sogar von 31 Fehlern auf 18 und ein Junge von 39 Fehlern auf 15!!

Auch die Leseleistungen verbesserten sich im Durchschnitt um fast eine ganze Note!

Und das nach NUR drei Monaten SPIELEN !!

Herr Kennedy besuchte gegen Ende des Schuljahres unsere Schule. Man vereinbarte, die Zusammenarbeit weiter zu intensivieren. Dafür stellte uns Herr Kennedy die Materialien auch für die Rechenschwäche KOSTENLOS zur Verfügung.

Schuljahr 2008 / 09

Dyskalkulie

Ab diesem Schuljahr arbeiten wir nun auch im Bereich Rechenschwäche bzw. Dyskalkulie. Wir lernen spielerisch im Bereich Mathematik in zwei Schienen:

Mittelstufe: 8 Schüler und Schülerinnen aus den Klassen 3 - 6: 5 St / Woche

Oberstufe: 7 Schüler und Schülerinnen aus den Klassen 7 - 9: 4 St / Woche

Wir ließen alle Schülerinnen und Schüler dieser Gruppen einen Eingangstest schreiben und werteten diesen aus.
Nach ca. 2,5 Monaten wiederholten wir den gleichen Test. Alle Schülerinnen und Schüler hatten sich verbessert, manche machten sogar bis zu 30% weniger Fehler. Und das nach nicht einmal drei Monaten Übungszeit.

Andrea Kiesel
Sonderschullehrerin
Förderschule an der Gilmstrasse
München

BEWEIS Nr. 2:

Dyskalkulie Training Lindenschuled1 Sehr geehrter Herr Kennedy,

vor gut einem Jahr habe ich für unsere Schule (eine Grundschule) von Ihnen  das Es-ist-so-einfach-Paket für Dyskalkulie erworben.

Heute möchte ich Ihnen von unseren Erfahrungen berichten:

Wir haben im 3. Jahrgang (heute 4. Klasse) einen Dyskalkulie-Kurs mit 4 Kindern eingerichtet, der zweimal wöchentlich stattfindet. In diesen 2 Wochenstunden machen wir nichts anderes als die Es-ist-so-einfach-Spiele.

Es ist mir klar, dass wir mit 2 Stunden pro Woche deutlich unter dem liegen, was Sie empfehlen. Mehr Lehrerstunden sind von Seiten der Schule aber nicht möglich.

Trotzdem: Obwohl die Schüler zu Hause nicht die Es-ist-so-einfach-Spiele benutzen, haben sie sich im Matheunterricht schnell verbessert.

Statt 5en und 6en erreichten sie in den Arbeiten und auch im Zeugnis immer eine 4 und sind außerdem im Matheunterricht selbstbewusster geworden.

Mit dieser Erfahrung im Hinterkopf haben wir im Kollegium besprochen, dass es sinnvoll ist, viel eher mit dieser Förderung zu beginnen und bieten nun auch im 1. und 2. Schuljahr je 2 Wochenstunden für rechenschwache Schüler an, in denen wir wieder nichts anderes machen, als die Es-ist-so-einfach-Spiele.

Erste Erfolge zeichnen sich schon ab.
Vielen Dank für das Konzept.

Mit freundlichen Grüßen

Regina Möller
Lehrerin der Lindenschule in Halle

FAZIT: DIFFERENZIERT VORGEHEN UND (BE)HANDELN!

Eine Konzentrationsschwäche verursacht keine Lernschwäche und umgekehrt ist es auch so.

Oft kommt es aber zu einer Verwechslung von Ursache und Wirkung.

Denn wenn ein Kind eine Konzentrationsschwäche hat, zeigt sich diese natürlich auch beim Lernen.

Lerninhalte können nicht so konzentriert aufgenommen und gespeichert werden, wie dies erforderlich ist!

Auf der anderen Seite zeigt sich bei einer Lernschwäche immer auch eine nachlassende Konzentrationsfähigkeit während des Lernens.

Warum?

Durch die Lernschwäche braucht das Kind viel mehr Zeit, um seine Hausaufgaben zu bewältigen.

Die Konzentration würde für die herkömmliche Zeitspanne ausreichen, aber für diese zusätzliche Zeit eben nicht.

Tatsächlich verhält sich der Sachverhalt folgendermaßen:

Durch Medikamente wie Ritalin, Medikinet und Concerta - durch Biofeedbacktraining, oder die audiovisuelle Stimulation, kann zum Beispiel bei ADS, ADHS:

  • die Aufmerksamkeit
  • die Hyperaktivität
  • die Schlaffähigkeit
  • die seelische Verfassung Ihres Kindes

wesentlich verbessert werden.

Dadurch können sich auch die Leistungen im Lesen, Schreiben und Rechnen verbessern. Vor allem, wenn keine Lernschwächen vorliegen.

Ihre Leistungen im Lesen, Schreiben und Mathematik schwanken nicht mehr und bleiben stabil.

Ist dies jedoch nicht der Fall und es liegen AUCH Lernschwächen vor, verbessern sich die Lernleistungen nicht deutlich genug.

Das Kind macht z.B. keine 15 Fehler mehr im Diktat, aber die Note bleibt mit 11 Fehlern immer noch bei der Note 5-6.

Bei Leseübungen zeigt es vielleicht mehr Ausdauer, aber es liest auch nicht viel besser und freiwillig schon gar nicht!

Genauso beim Rechnen:

Es kann durch die Stimulationsbehandlung die Rechenwege besser einhalten, weil es sich besser konzentrieren kann und diese EINGEPAUKT bekommen hat - oft stundenlang.

Im Kopfrechnen oder bei Divisionsaufgaben macht es nach wie vor zu viele Fehler.

UND AUF DIE FEHLERZAHL KOMMT ES IMMER AN!

Für dieses böse Dreiergestirn brauchen Sie 3 individuelle, professionelle Lösungen für die:

  • Konzentration und ggfs. die Schlaffähigkeit
  • Lese- und Rechtschreibfähigkeit - auch bei den Fremdsprachen
  • Rechenfähigkeit

In Mathematik hat er sich auch sensationell verbessert!!!

Hallo Herr Kennedy,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Erfolgen bei unserem Sohn.

Wir haben beide Es-ist-so-einfach-Pakete, also für die Lese-Rechtschreibung und für Mathematik.

Zu dem Zeitpunkt lag schon ein Jahr lang Rechtschreibtraining an einem spezialisierten Institut, ohne irgendeinen erkennbaren Fortschritt, hinter unserem Sohn.

Zudem verschlechterten sich seine Noten in Mathematik auch zunehmend.

Ihm ging es psychisch nicht gut. Daraufhin haben wir ihn bei der Legasthenie-Nachhilfe abgemeldet.

Der Kinderpsychologe hat eine stark ausgeprägte Rechenschwäche bei einem überdurchschnittlich hohen IQ festgestellt.

Was uns sehr zu denken gegeben hat, ist eine manifestierte Depression bei unserem Sohn.

Das Es-Ist-So-Einfach Lese-Rechtschreibtraining hat er mit Begeisterung mitgemacht.

Sehr positiv ist: Wir machen täglich gemeinsam etwas zusammen, das ihm Freude macht, ohne Stress und ohne Druck.

Seine fünfjährige Schwester ist übrigens auch mit Begeisterung dabei.

Bei seiner Rechtschreibung merkt man deutlich eine Verbesserung. Er macht längst nicht mehr so viele Fehler beim Abschreiben eines Textes, auch im Diktat hat er deutliche Fortschritte gemacht.

In Mathematik hat er sich sensationell verbessert!!!

Von der 4 mit einem ganz dicken Minus hat er sich auf Noten zwischen 2 und 3 verbessert.

Aber insgesamt ist er deutlich motivierter, hat mehr Selbstvertrauen und auch wieder mehr Kontakt zu seinen Klassenkameraden bekommen.

Nachdem das Rechtschreib- und Rechentraining so gut funktioniert, würden wir gerne das Konzentrationstraining mit dem Biofeedback-Gerät ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja und Steffen Gerber
35037 Marburg

Durch unsere Erfahrungen in den vergangenen 18 Jahren bin ich überzeugt, dass diese Kinder 3 verschiedene Lösungsansätze für diese 3 Teilleistungsschwächen benötigen.

 

Denn die Wissenschaft zeigt:

Um Höchstleistung zu erbringen, arbeitet das Gehirn nach dem Prinzip der Spezialisierung. Es gibt, biologisch betrachtet:

  • ein Buchstabengedächtnis für die Lese-Schreibfähigkeit
  • ein Mengen-Zahlgedächtnis für die Rechenfähigkeit
  • ein Hirnareal für die Steuerung der Aufmerksamkeit und der seelischen Verfassung.

Aber: Sind diese Areale biologisch unreif, sind sie funktionsschwach. Sind diese funktionsschwach, kommt es zu Fehlern bei der Ausführung der jeweiligen Tätigkeit:

  1. Lesen
  2. Schreiben
  3. Rechnen
  4. und der Steuerung der Aufmerksamkeit

Fakt ist: Ihr Kind braucht differenzierte Maßnahmen für jede einzelne Schwäche, um die natürliche und automatische Ausführung von Buchstaben, Mengen und Zahlen zu gewährleisten.

Dies gilt auch bei der Filterung von Informationen und dem Ausgleich der Hyperaktivität (falls vorhanden) und der Aufmerksamkeitsschwäche.

 

Erfahrungsgemäß sind große Erfolge durch eine heilpädagogische Vorgehensweise à la Montessori zu erzielen bei:

  • Der Lese- und Schreibfähigkeit: Durch die wiederholte Speicherung und Prägung der Buchstaben über die Sinne Sehen, Hören und Tasten
  • der Rechenfähigkeit: Durch die wiederholte Speicherung und Prägung der Mengen und Zahlen über die Sinne Sehen, Hören und Tasten
  • der Steuerung der Aufmerksamkeit und ggfs. der Schlaffähigkeit: Durch wiederholte Stimulation, wie bei Medikamenten wie Ritalin und Medikinet und auch dem Mind Explorer.

Gehen Sie nicht so gezielt und differenziert vor, scheitern Sie bei Ihren Bemühungen, Ihr Kind bzw. Ihre Kinder zu retten.

Und das kann ich nicht zulassen!

Deshalb dieses außergewöhnliche Angebot von mir:

3 Crealern-Produkte zum Preis von 2

Schritt 1

Durch die Anwendung des Mind Explorers schafft Ihr Kind die besten Voraussetzungen, um Fortschritte bei seiner Lese-Rechtschreibschwäche und Rechenschwäche schnellstens zu erzielen.

Davon profitieren alle Beteiligten!

Klicken Sie um weitere Empfehlungen von Eltern und Experten zu lesen.

 

Schritt 2

Weiter geht's mit der gezielten Überwindung der Lese-Rechtschreibschwäche!

3 Noten besser innerhalb 6 Wochen!

Hallo Herr Kennedy,

vor ca. 6 Wochen habe ich Ihr Lernprogramm bestellt und auch gleich mit den Übungen täglich angefangen. 2 x 20 Minuten pro Tag waren für meine Tochter erst ungewohnt, aber wir haben es gut in den Nachmittag integriert. Vor den einzelnen Arbeiten in der Schule auch Tippübungen zusätzlich.

Meine Tochter hat in der Regel bei geübten Diktaten 5-10 Fehler und bei ungeübten Diktaten 20-30 Fehler gehabt.

Am Freitag hat sie ihr 1. ungeübtes Diktat wieder bekommen, mit …4 Fehlern und einer Note 3!!!!! Wir waren alle aus dem Häuschen!

Seit 3 Wochen habe ich einen wöchentlichen Lese- und Austauschbuch-Nachmittag mit Nachbarskindern und Schulkameradinnen ins Leben gerufen. Es ist fantastisch! Die Kinder stellen ihre Lieblingsbücher vor, tauschen sie aus und erzählen die Woche darauf, was darin vorkam ... und es läuft sehr gut.

Meine Tochter findet diese zusätzlichen Nachmittage ganz toll. Es werden immer mehr Kinder und ich muss langsam über eine weitere Vorgehensweise nachdenken.

Ihr Programm hat meine Tochter aus dieser "null Bock, es bringt ja sowieso nichts" Situation herausgeholt. Vielen Dank bis heute und ich werde mich wieder melden.

Liebe Grüße

Silke Grävenstein
67728 Münchweiler a.d. Alsenz


 

Meistens sind es Zweien oder Einsen

Hallo Herr Kennedy und Mitarbeiter!

Vor 1,5 Jahren haben wir das Angebot mit dem "Es ist so einfach Paket" gesehen und haben es bestellt.

Jetzt ist es soweit, dass wir Erfolge verbuchen können.

Michael ist in Deutsch besser geworden, lernt für Englisch und Niederländisch selbständig.

Eine Drei in den Arbeiten ist selten, meist sind es Zweien oder Einsen.

Er hat Freude an der Schule und es geht ihm jetzt gut. Die lange und oft anstrengende Zeit hat sich dafür gelohnt.

Danke

Fam. Strasser
48653 Coesfeld

Wir testen und probieren seit 18 Jahren verschiedene Methoden und Ideen in der Kennedy-Schule für Sie aus. Das Beste haben wir in diesem Dreier-Kombipaket für Sie zusammengestellt.

Dreifach abgesichert mit unserem Dreier-Kombipaket gegen:

  • Konzentrationsschwäche, Hyperaktivität und auch Schlafstörungen
  • Lese -und Rechtschreibschwäche - auch bei den Fremdsprachen
  • Rechenschwäche, Dyskalkulie.

Erzielt messbare Verbesserungen und was für welche!

Er überhäuft uns mit vielen Einser…

Ich kann auch nur Positives berichten. Mein Sohn hat sich in der Schule erstaunlich verbessert.

In Deutsch steht er derzeitig auf einer guten Zwei und insgesamt überhäuft er uns derzeitig mit vielen Einsern. Sie können also sehen, wie begeistert wir sind. Da ich selbst Englisch-Nachhilfe Unterricht erteile, wende ich ihr Programm nun auch bei besonders auffälligen Schülern an.

Meine Schüler sind total begeistert und freuen sich schon immer auf den nächsten Unterricht.

Viele Grüße und vielen Dank.

Familie Waldhelm

09577 Niederwiesa

 

Klicken Sie um weitere Empfehlungen von Eltern und Experten zu lesen.

Wollen Sie mehr über mein Abenteuer lesen, wie ich, dank der Arbeit von Dr. med. Fritz Held, Kinderpsychiater und Neurologe, auf diese außergewöhnlichen Methoden gestoßen bin und großartige Erfolge bei Kindern und Jugendlichen erziele?

Dann klicken Sie auf die Abhandlung über Legasthenie
auf der Crealern-Homepage.

Nutzen Sie jetzt die Zeit mit Ihren Kindern, unsere Spielpakete einzusetzen und helfen Sie ihnen, ihre Lernschwächen komplett zu überwinden - garantiert!
Dann kann auch Ihrem Kind Schule endlich Spaß und Freude machen und es wird wieder fröhlich und lustig!

Denken Sie daran: Herkömmliche:

  • Rechtschreibübungen
  • Diktatübungen
  • und Rechenübungen

bringen absolut gar nichts! Das wissen Sie bereits. Oder haben Sie andere Erfahrungen gemacht?

Unsere Dienstleistungen sind nur geeignet für gut informierte und
motivierte Familien, die mittels lustigen, heilpädagogischen Spielen nach Montessori, Erfolge auf Dauer für ihre Kinder erzielen WOLLEN!

Die Ausstattung Ihres ES-IST-SO-EINFACH-Pakets für Lese-Rechtschreibschwäche

ES-IST-SO-EINFACH-Pakets für Lese-Rechtschreibschwäche

Alle 70 Spielvariationen, die im ES-IST-SO-EINFACH-Paket enthalten sind, sind dazu geeignet, schwerwiegende Lernschwächen im Lesen und Schreiben zu überwinden - auch bei den Fremdsprachen…

Durch seine verbesserte Lese-Rechtschreibfähigkeit wird Ihr Kind selbstbewusster und selbständiger. Es braucht nicht mehr so lange für seine Hausaufgaben und es braucht Sie auch nicht mehr dabei!

Sie haben die Hände frei, um andere Dinge zu tun. Sie sparen Zeit und schonen Ihre Nerven. Durch seine besseren Noten in Deutsch wird Ihr Kind glücklicher und Ihre Familie wächst und gedeiht - so wie es eigentlich sein sollte.

Das neue, komplett überarbeitete ES-IST-SO-EINFACH-Paket enthält:

1. Das 134-seitige Anleitungsheft mit 34 Spielen und 70 verschiedenen Spielvariationen und Steigerungen

2. Spielvorlagen (Bis auf wenige Ausnahmen, wurden sämtliche Materialien von Crealern entwickelt und sind nicht im Handel erhältlich.)

  • ABC Roulette
  • Das Schlangenhaus
  • Schiffe versenken

3. Der Spielplan für 26 Wochen mit 364 Spielvorschlägen

4. Der gelbe Blanko Spielplan

5. Laminierte Spielvorlagen:

  • ABC Raupe
  • Buchstaben-Ärger
  • 2 x Buchstaben-Jagd

6. Die ABC Buchstaben aus Moosgummi

7. 5 Sätze ABC Karten

  • 62 ABC Kleinkarten Druckschrift
  • 62 ABC Kleinkarten Schreibschrift
  • 31 ABC 4er Karten
  • 18 Verwechslungsgefährdete Buchstaben z. B.: ao, bd.
  • 153 ABC Minikarten

8. Stadt, Land, Fluss

9. ABC Zocken

10. Lese-Magnetbox

11. Die 7 Motivations-Urkunden, handgezeichnet von dem Künstler Daniel Erfle, in einer Klarsichtfolie

  • Birni Tell
  • Indianer Zielscheibe
  • TFS
  • Es geht voran
  • Notensprung des Monats
  • Tolle Fortschritte
  • Ich hab`s geschafft

12. Originale Kopiervorlagen

  • Buchstaben Detektiv
  • 52 hochwertige Kopiervorlagen (mehr für Einzelarbeit geeignet)
  • Fadenkreuz für das Buchstabenhördiktat

Frau Herzer

Bereits am dritten Tag war ein fließender Lesestil zu hören.

Die Schreib- und Leseübungen aus dem ES-IST-SO-EINFACH Paket haben innerhalb von drei Monaten schon so gute Erfolge zu Tage gebracht, dass Yves, IQ 120 und Legastheniker, es selbst bemerkt.

Er findet immer mehr Freude an den absolut einfallsreichen Übungen.

Frau Sabine Herzer
79576 Weil am Rhein, Arbeitende und allein erziehende Mutter

Der dritte Schritt:

Hilfe bei Rechenschwäche und Dyskalkulie

Trotz Anfangsskepsis: nach 4 Wochen Note 3

ES-IST-SO-EINFACH-Pakets für Rechenschwäche und Dyskalkulie

Ich war zunächst sehr skeptisch, ob des Erfolges des Rechenpakets.

Habe mehrere, sehr nette, hilfreiche Telefonate mit Ihnen geführt.

Wir arbeiten erst seit 4 Wochen und in der letzten Woche gab es im Mathe-Test eine "3".

Ich war so froh!

Dies bestärkt mich, Ihr Programm weiterzuempfehlen.

Die Übungen machen Spaß. Sogar mein lernproblemfreier Sohn möchte immer mitmachen.

Die tägliche Arbeit bringt uns auch zu einem festen Tagesablauf, was heute in vielen Familien nicht mehr "normal" ist.

Viel Erfolg weiterhin.

P. Krause
06628 Bad Kösen

Julie wird ab Sommer auf ein Gymnasium gehen!

Frau HerzerHallo Crealern-Team,

Ich möchte jetzt auch mal was loswerden!

Unsere Tochter Julie ist 8 Jahre alt und wiederholt die zweite Klasse. Sie hat eine Rechenschwäche.

Nach den Sommerferien habe ich mit dem Rechenprogramm von Ihnen begonnen. Julie hat sich in der Zwischenzeit in Mathe um zwei Noten verbessert!

Julie hat mittlerweile die Grundschule mit Auszeichnung geschafft. Sie hat in Mathe eine 2 im Zeugnis und in Deutsch eine 2.

Julie wird ab Sommer 2007 auf ein Gymnasium gehen.

Im Nachhinein müssen wir sagen, dass alles zusammen, wie: Eine Klasse zurückgestuft im 2. Schuljahr, Crealern für Rechnen und für Rechtschreibung, Ergotherapie und ganz viel Liebe und Gebet, unsere Tochter zu einer glücklichen, sehr engagierten und auch ehrgeizigen Schülerin gemacht hat.

Sandra Herbertz
aus Dieburg

Jubel! Im Abschlusszeugnis eine 3!

Vor ca. 18 Wochen habe ich mit dem ES-IST-SO-EINFACH Paket für Matheschwäche mit meiner nun bald neunjährigen Tochter angefangen zu spielen.

Obwohl sie ADS hat und schwer zu motivieren ist, überhaupt irgendetwas für die Schule zu üben, habe ich es doch geschafft, wenigstens einmal am Tag für 20 Minuten zu spielen.

Und immer wenn wir dabei waren, machte es ihr auch Spaß!

Es wurde immer besser! Und, ganz ehrlich, Herr Kennedy, sie hat jetzt auf dem Abschlusszeugnis der 3. Klasse eine 3 bekommen!!! Jubel!

Was will ich denn mehr, schließlich gibt es ja 6 Zensuren!!! Ist das nicht toll?

Wir empfehlen Sie auch immer anderen Eltern weiter, doch die Menschen sind leider so ungläubig und können es gar nicht fassen, dass es wirklich sooo einfach ist.

Vielen lieben Dank!

Silka Schmidt
Bramower Dorfstraße
903096 Werben

Klicken Sie um weitere Empfehlungen von Eltern und Experten zu lesen.

Die Ausstattung Ihres ES-IST-SO-EINFACH-Pakets für Rechenschwäche

NEU!! Der große ES-IST-SO-EINFACH
Rechentrainingskurs für zuhause!!

So führen Sie Ihr Kind zum Erfolg mit diesen vielen bunten Materialien, SPIELEN und Vorlagen!

 

ES-IST-SO-EINFACH - Rechentrainingskurs für zuhause

 

Sie bekommen in Ihrem Paket:

1 großer Umschlag mit dem Anleitungsheft und den Urkunden

  • Anleitungsheft für Eltern mit 30 Spielen
  • Der Spielplan für 26 Wochen mit 364 Spielvorschlägen
  • Der gelbe Blanko-Spielplan

5 Urkunden aus stabilem Elefantenhautpapier:

  • Die 1x1 Urkunde
  • Die TFS Urkunde
  • Es geht voran!
  • Notensprung des Monats
  • Ich hab's geschafft

1 Spiralblock mit 13 neuen Bonusspielen für das Rechentraining

13 Spielvorlagen (1- 6 je 10 x bunt kopiert) und den Kopiervorlagen (1-13 je 1 x kopiert)

  1. Fischschuppen
  2. Die leere Hundertertafel
  3. Eine komische Pflanze
  4. Türme bauen
  5. Rechne aus
  6. Schildkröte und Hase
  7. 1x1 Tabelle
  8. Die 1x1 Urkunde
  9. Die TFS Urkunde
  10. Es geht voran!
  11. Notensprung des Monats
  12. Tolle Fortschritte
  13. Ich hab's geschafft

7 laminierte Spielvorlagen DIN A 4:

  • Große Hausnummer
  • Kleine Hausnummer
  • Jagdfieber
  • Zahlenralley
  • Himmel und Hölle
  • Der Schluckhansel
  • Treibball

3 neue, große, laminierte Spielvorlagen DIN A3:

  • Zahlenärger und
  • 2 x 3 = 6, würfeln wie die Hex (2 Vorlagen)

das Legematerial:

  • 250 Glas-Nuggets
  • 200 Steckwürfel
  • 3 große Holzwürfel
  • 1 Schaumstoffwürfel
  • 0-9 Moosgummizahlen

Textaufgaben hat sie total richtig lösen können!

Töchtern Malena und TajaHallo!

Hier ein aktuelles Foto von unseren beiden Töchtern Malena und Taja mit Hund Jaro und den beiden Freundinnen Noemi und Philomenae.

Wir üben jetzt seit ca. 3 Monaten und in der letzten Mathearbeit zeigte mir Taja (links vorn auf dem Bild) freudestrahlend eine "3"!

Sogar zwei von vier Textaufgaben hat sie total richtig lösen können! Und das, obwohl wir uns manchmal einen oder zwei Tage ohne Üben leisten!

Liebe Grüße

Siglinde Rabe
88145 Hergatz

Klicken Sie um weitere Empfehlungen von Eltern und Experten zu lesen.

 

Diese Notenverbesserungen und - noch wichtiger - diese Freude und Leichtigkeit des Seins können Sie und Ihr Kind auch erreichen.

Meine persönlichen Crealern-Garantien für Sie

Die Kosten:

  1. Das ES-IST-SO-EINFACH-Paket und den 12 Monatskurs zur Überwindung der Lese-Rechtschreibschwäche: 57 Euro monatlich
  2. Das ES-IST-SO-EINFACH-Paket und den 12 Monatskurs zur Überwindung der Rechenschwäche, Dyskalkulie: 57 Euro monatlich
  3. Gesamtkosten 114 Euro monatlich zum Endpreis von 1368 Euro
  4. Ich schenke Ihnen dazu den Mind Explorer im Wert von 297 Euro zur Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit ggfs. auch der Schlafstörungen Ihrer Kinder!
  5. Eine erfahrene Lehrkraft für Lese-Rechtschreib- und Rechentraining aus meiner Kennedy-Nachhilfeschule wird Sie und Ihr Kind 12 Monate lang bei der Umsetzung der Spiele begleiten – individuell und persönlich per Telefon, Mail oder Chat.

Sie schlagen also 3 Fliegen mit einer Klappe!

  1. Rechenschwäche
  2. Lese-Rechtschreibschwäche - auch bei den Fremdsprachen
  3. ADS, ADHS und Schlafstörungen

Dabei steht Ihnen Ihre persönliche Kursbetreuerin mit Rat, Tat und jahrelanger Erfahrung zur Seite, per Telefon, Mail oder Chat.

Sie können sich auch auf unsere Geld-zurück-Garantie verlassen.

Ihre 10 Vorteile

  1. Sie bekommen die Gesamtausstattung Ihres ES-IST-SO-EINFACH-Pakets für Lese-Rechtschreibtraining UND für Rechentraining sofort.
  2. Ihr Gratis Mind Explorer im Wert von 297 EUR liegt im ES-IST-SO-EINFACH-Paket für Lese-Rechtschreibtraining bei.
  3. Ihre persönliche Kursbetreuerin steht Ihnen mit Rat, Tat und jahrelanger Erfahrung zur Seite, per Telefon, Mail oder Chat – 12 Monate lang
  4. Sie spielen mit Ihrem Kind, anstatt zu pauken.
  5. 114 Euro sind wesentlich günstiger, als wenn Sie Ihr Kind in spezielle Kurse für Lese-Rechtschreibtraining, Rechentraining und Konzentrationsförderung bringen müssten.
  6. Ihre ES-IST-SO-EINFACH-Pakete sind für bis zu 5 Kindern geeignet – auch bei Problemen mit den Fremdsprachen.
  7. Sicherheit für Sie und für mich: Sie können Ihre Kurse mit zweimonatiger Kündigungsfrist kündigen. Im Falle einer Kündigung schicken Sie den Mind Explorer, zusammen mit dem ES-IST-SO-EINFACH-Paket, zurück.
  8. Sämtliche Materialien, Spiele und Bonusse werden sofort bzw. innerhalb 3 Werktagen geliefert.
  9. Sie werden auch in Sachen ADS, ADHS unterstützt und beraten, falls gewünscht.
  10. Sie entscheiden sich für eine, seit 1999 in der Praxis der Kennedy-Schule in Tuttlingen erprobte, heilpädagogische Methode.

 

Meine Geld-zurück-Garantie für Sie

Verbessert sich Ihr Kind nach 12 Monaten bei seiner Lese-Rechtschreibschwäche und Rechenschwäche nicht um 2 Noten, bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Sie müssen uns lediglich, anhand der mitgelieferten Unterlagen zeigen, dass Sie mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt haben - und den MindX auch sooft eingesetzt haben.

  1. Sie schicken uns eine Kopie der Klassenarbeiten zu Beginn und nach 12 Monaten, am Ende des Kurses
  2. Schicken Sie mir die 2 ausgefüllten Spielkalender nach 6 und dann nach 12 Monaten zu

Es kann sein, dass sich die Verbesserungen etwas langsamer einstellen, als wenn Sie nur mit einem Paket spielen würden - klar.

Ich bin jedoch zuversichtlich, dass wir, durch IHR und UNSER Engagement PLUS die Anwendung des (gratis) Mind Explorers, sehr solide Ergebnisse bei Ihrem Kind erzielen können.

Vergleichen Sie ganz nüchtern Ihre durchschnittlichen Monatskosten und Aussichten auf Erfolg:

  • Nachhilfe: Monatskosten circa 130 Euro, Methode: einpauken, Garantien: keine
  • Angebote für Lese-Rechtschreibschwäche: bis 180 Euro monatlich, Wirkung durchwachsen bis ganz gut, Garantien: keine
  • Angebote für Rechenschwäche: bis 200 Euro monatlich - Wirkung durchwachsen, Garantien: keine
  • Jahreskosten oben für Lese-Rechtschreibschwäche  … 2160 Euro
  • Jahreskosten oben für Rechenschwäche ……………… 2400 Euro
  • Gesamtkosten   ………………………………………… 4560 Euro - Garantien: keine
  • Kosten Crealern für Lese-Rechtschreibschwäche und Rechenschwäche für mehrere Kinder: 1368 Euro mit Geld-zurück-Garantie
  • Fahrtkosten: keine. Zeitaufwand: machbar. Für mehrere Kinder geeignet.

 

Sie sparen bei Crealern: 3192 Euro plus 297 Euro für den MindX = 3489 Euro Gesamtersparnis für Sie!

Ihre Ersparnisse verdoppeln sich um 3489 Euro bei jedem weiteren Kind.

IHRE VORTEILE

  • Sie müssen für ein Kind für Kurse für Lese-Rechtschreibschwäche und Rechenschwäche bis zu 5.000,- Euro für 12 Monate ausgeben, ohne Garantien. Schauen Sie selbst im Internet nach!
  • Das bestätigen uns immer wieder verzweifelte Eltern am Telefon, die geeignete Hilfe suchen.
  • Welches Produkt oder welche Dienstleistung würden Sie sonst für 5000 Euro ohne Absicherung kaufen?
  • Mit Ihren Crealern-Ausstattungen können bis zu 5 Kinder und Erwachsene mitspielen.
  • Erfahrungsgemäß erzielen mit der Crealern-Methode 9 von 10 Kinder Verbesserungen von 3 Noten bei den ungeübten Diktaten und 87,3 Prozent lesen, laut Angaben deren Eltern, freiwillig und regelmäßig Bücher.
  • Beim Rechnen können circa 8 von 10 Kindern nach 12 Monaten selbständig und akkurat ihre Mathearbeiten erledigen und haben sich um durchschnittlich 2 bis 3 Noten verbessert.
  • Durch die regelmäßige Anwendung des Mind Explorers, durch die CDs, wird sich Ihr Kind in der Regel erheblich besser fühlen, konzentrieren, verhalten und schlafen können.
  • Der MindX wird seine Lernbemühungen, zusammen mit den ES-IST-SO-EINFACH-Paketen zur Überwindung seiner Lese-Rechtschreibschwäche (auch bei den Fremdsprachen) und Rechenschwäche, erfahrungsgemäß außerordentlich verbessern.
  • Diese enormen Fortschritte werden erzielt durch die regelmäßige Anwendung der richtigen Methode zur Nachreifung des jeweiligen Hirnareals.
  • Dies erfordert von Ihnen Einsatz, stetes Engagement bis der erste Durchbruch erzielt wird - auch danach spielen Sie mit Ihrem Kind lustig und fröhlich weiter.

 

Es besteht für Sie überhaupt kein Risiko!

Ich will damit ausdrücken, dass ich seit 1978 als Pädagoge tätig bin. Ich habe acht Jahre lang Erzieher und Diplom-Sozialpädagogen ausgebildet.

Ich werde als Referent bei den großen Elternvereinen in Deutschland immer wieder eingeladen. Zurzeit arbeite ich mit 8 öffentlichen Schulen, die unser Know-how übernehmen wollen.

Es ist mein Ruf, der auf dem Spiel steht.

Verbessert sich Ihr Kind nicht, werde ich Ihr Geld nach 12 Monaten zurück überweisen und Sie können die Bonusberichte behalten. Sie können Ihren Kurs mit einer Kündigungsfrist von 2 Monaten jederzeit kündigen.

Ich möchte Ihnen Bonusse und Berichte dazu schenken!

 

Gratis Bonus Nr. 1:
Individuelle und persönliche Kursbetreuung durch eine erfahrene Lehrkraft der Kennedy-Schule

Mein Crealern-Team steht Ihnen beratend zur Seite!

Crealern TeamKönnen Sie mit Ihrem Kind nicht in die Kennedy-Schule kommen, kommt die Kennedy-Schule zu Ihnen!

Seit 1991 unterrichten wir in der Kennedy-Schule Tuttlingen Kurse für Legasthenie, LRS, Lese-Rechtschreibschwäche und Rechenschwäche sehr erfolgreich!

Darüber hinaus bilden wir uns auch im Bereich ADS/ADHS regelmäßig fort.

Mein Crealern-Team besteht aus erfahrenen Praktikerinnen, die in der Kennedy-Schule teils jahrelang Unterricht für:

  • LRS, Legasthenie
  • Rechenschwäche, Dyskalkulie

erfolgreich gehalten haben. Ich habe sie persönlich intensiv ausgebildet, auch in Sachen ADS, ADHS.

Auch nach dem Kauf sind wir für Sie da: Sie können mein Crealern-Team jederzeit unverbindlich anrufen.

Wir sind für Sie da unter: 07461 162650 Ausland 0049 7461 162650

Gemeinsam sind wir stark!

 

Karin Mink, Erzieherin, ist als Pädagogische Leiterin zuständig für die Fortbildung des Crealern-Teams.

Elke Hönig, Dipl. Betriebswirtin (BA), Bereichsleiterin des Crealern Betreuungsbüros und Gründungsmitglied der ADHS Elterninitiative Tuttlingen.

Eine qualifizierte Lehrkraft für Lese-Rechtschreibtraining und Rechentraining aus meiner Kennedy-Schule in Tuttlingen wird Sie und Ihre Familie 12 Monate lang begleiten.

Sie ist Ihre direkte Ansprechpartnerin bei Crealern, die Ihre Anliegen von Anfang bis zum Ende des Trainings kennt, Sie unterstützt und Sie und Ihr Kind zum Erfolg führt – per Telefon, E-Mail oder Chat.

Und so sieht Ihre Individuelle Betreuung für Sie aus:
Ihre persönliche Betreuerin nimmt Kontakt zu Ihnen auf:

  • sofort per Post
  • telefonisch nach Erhalt Ihres ES-IST-SO-EINFACH-Paketes
  • per E-Mail bei Bedarf
  • Sie erkundigt sich, ob Ihr ES-IST-SO-EINFACH-Paket angekommen ist und hilft Ihnen die Spiele zu spielen, ES-IST-SO-EINFACH!
  • Sie steht Ihnen während des gesamten Kurses mit Rat und Tat zur Seite und bleibt in Kontakt mit Ihnen.
  • Sie ist speziell darin geschult, Sie gezielt zu motivieren und zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Kind und seine Lehrer für Ihre Ziele gewinnen können.
  • Diese Damen sind zum Teil Mütter von Kindern mit Lernschwächen (und ADHS) – deshalb kamen sie zu mir in die Kennedy-Schule, Tuttlingen.
  • Sie sind feinfühlig, geduldig, erfahren und hilfsbereit.
  • Alle ihre Kinder, besuchen dank den ES-IST-SO-EINFACH-Kursen, entweder die Realschule oder das Gymnasium.
  • Sie kennen die Situation, in der Sie stecken, und begleiten Sie aus dieser gezielt heraus. Damit auch Ihr Kind sich deutlich verbessert.
  • Sie werden von Ihrer persönlichen Betreuerin begleitet, 12 Monate lang.

Ich möchte Ihnen hier meine Mitarbeiterinnen kurz vorstellen, damit Sie sehen, mit wem Sie es zu tun haben, wenn Sie sich für unser heilpädagogisches Spieletraining entscheiden.

Frau Karin Mink

Telefon: +49 (0)7461 162650 oder

Gratis Hotline: 0800 141 11 11 (nur Deutschland)

E-Mail: k.mink@crealern.de

Frau Elke Margreiter

Telefon: +49 (0)7461 162650 oder

Gratis Hotline: 0800 141 11 11 (nur Deutschland)

E-Mail: e.margreiter@crealern.de

Frau Gaby Guggemos

Telefon: +49 (0)7461 162650 oder

Gratis Hotline: 0800 141 11 11 (nur Deutschland)

E-Mail: g.guggemos@crealern.de

Sie kennen die Situation, in der Sie stecken, und begleiten Sie aus dieser gezielt heraus. Damit auch Ihr Kind sich deutlich verbessert.

Diese drei Damen haben vielen Familien geholfen, tolle Fortschritte im Lesen, Schreiben und Rechnen zu erzielen. Sehen Sie hierzu unsere Erfolgsstatistiken.

Keine Depression mehr und eine 1 im Mathetest!

Natürlich können Sie jederzeit meine Nachricht als Empfehlung verwenden.

Und na klar bleiben wir dran.

Jetzt wo sich auch endlich für Gabriel zeigt, dass er kann, wie er möchte und den Malreihenbann gebrochen hat und das innerhalb von 2 Monaten.

Wir haben auch nie mehr solche heftigen Wutanfälle erlebt, ganz selten nur noch Aggressionsausbrüche wegen den Hausaufgaben und vor allem keine depressiven Verstimmungen mehr, die ja im November vergangenen Jahres schon recht massiv waren.

Insgesamt hat sich unsere ganze Familiensituation mehr entspannt, nur weil Gabriel besser drauf ist.

Und wir alle atmen auf und leben wieder.

Ich bin so dankbar, Euch gefunden zu haben und dass es Menschen gibt, die sich auch ein paar Gedanken machen, wie sie Kindern außerhalb der "Norm" weiterhelfen und sie fördern können.

Gabriel hat in der Zeit jetzt das Addieren erweitern und verinnerlichen können, automatisiert ist es ebenfalls schon recht gut, subtrahieren geht schon wesentlich lockerer und die Malreihen und Dividieren ist so gut, dass er, wenn er stecken bleibt, nicht mehr wie ein bockender Esel die Vollblockade hat.

Gabriel gehörte ja Gott sei Dank niemals zu den gefährdeten Schülern, weil ich seit der ersten Klasse mit Euren Gratisspielen mit ihm spielerisch geübt habe - aber mit Eurem Rechentrainings-Programm und Eurem Konzept läuft es super- DANKE.

So macht er auch die Hausaufgaben größtenteils seit kurzem plötzlich alleine- sie gelingen ihm auch sehr gut.

In Deutsch spielen wir ohnehin des öfteren Familienspiele unter anderem die Crealernspiele und Bonusspiele von Ihnen (ansonsten spielt er gerne Stadt- Land und Scrabble), aber mein absoluter Favorit ist die Tippübung.

Wir üben damit ein Diktat genau höchstens 2mal und er schreibt es fast fehlerlos.

Es macht mir so Freude zu sehen, dass es ihm und damit auch uns allen gut geht, und er seine ersten Belobigungen von der Lehrerin erhält und eine 1 beim Mal-und Dividierrechentest, der sehr viele Rechnungen beinhaltet hat.

Ich kann nicht ausdrücken, welch Freude das macht, und wie ich selbst gewachsen bin, wie gut es Gabriel seither geht, an Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Größe und Stärke, was mein Kind dadurch erfahren hat.

DANKE

Alles Liebe Frau Hönig, für Sie

und liebe Grüße an Herrn Kennedy

UND HERZLICHEN DANK Ihnen und Ihrem Team

mit herzlichstem Gruß

Praßl Michaela
A-8062 Kumberg

Sie bekommen zu Beginn der Kurse auch einen persönlichen Brief von Ihrer Begleiterin per Post.

Bonus Nr.2 im Wert Von 297,- Euro

Gratis für Sie: der Mind Explorer Light & Sound Synergizer

Inhalt der Mind Explorer Light und Sound Synergizer

 

  • CD1 Audio-Visuelle MindExplorer SW (Komplette Version) CD audiovisuelle Stimulationsprogramme: Innere Voyage und Chakra Exploration
  • CD2 Audio-Visuelle Stimulation (auch fürs Hören besonders geeignet): Oceanic Relaxation, Natural Creativity und Lucid Dreaming in the Rain
  • Ich habe speziell für Sie eine außergewöhnliche AVS CD in mp3 Format  herstellen lassen - "Sanfte Kinderwellen"
    Wert 159,00 Euro 
Mind Explorer Light & Sound Synergizer


Unsere Tests
haben gezeigt, dass viele Kinder sehr sensibel auf die Musik und Lichtsignale reagieren. Deshalb habe ich ausschließlich für Ihre Kinder (und Sie) diese sanfte CD zusätzlich anfertigen lassen.

  • Mind Explorer Decoder mit Schalter für den alternativen Betrieb von Monocolor- oder Multicolor-Brillen, sowie Intensitätsregler für Lichtsignale und Klangsignale
  • Multicolor-Lichtbrille, Audio-Verbindungskabel

Bonus Nr.3: Mind Explorer Software im Wert von 69,- Euro

Sie stellen Ihre eigene Entspannungs- und Superlearning CDs für Ihre Familienmitglieder zu Hause zusammen - ohne zusätzliche Kosten.

  • Sie können Ihre eigene Stimulationsprogramme generieren
  • Ihre Lieblings-CDs für den Eigengebrauch zusammenstellen und selbst mit einer Lichtkodierung versehen
  • Alle erstellten Programme können auf CD gebrannt werden.

Zugegeben diese Bonussoftware ist eher für Computerkenner gedacht, aber: Stellen Sie sich das vor! Sie sitzen bequem in Ihrem Sessel und hören, fühlen und SEHEN die Musik, die Sie lieben und die Sie bewegt und die optimal an Ihre und die Bedürfnisse Ihrer Kinder angepasst ist.

 

Bonusbereich Lese-Rechtschreibschwäche

ES-IST-SO-EINFACH-Methode Lese-Rechtschreibschwäche

 

Bonus Nr.4 im Wert von 55,- Euro

Eine CD "Alles über Ihre ES-IST-SO-EINFACH-Methode"

Auf dieser 70-minütigen CD erfahren Sie, wie vielseitig, wie unkompliziert und effektiv Sie Ihr ES-IST-SO-EINFACH-Paket einsetzen können.
 

Bonus Nr.5 im Wert von 52,- Euro

"Fünf ES-IST-SO-EINFACH LRS-Zusatzspiele"

Sie erhalten, zusätzlich zu Ihrer Bestellung, Zugang zu einer speziellen Website, die weitere 5 spannende Bonusspiele für Lese-Rechtschreibschwäche, kostenlos für Sie bereithält.

Diese und weitere Bonusspiele können alle mit dem ES-IST-SO-EINFACH-Paket gespielt werden.

 

Bonus Nr.6 im Wert von 100,- Euro

"Zwei Spezialberichte, wie Sie die Lese-Rechtschreibschwäche
exakt erkennen und spielerisch überwinden"

Ursache und Überwindung der LRS, Legasthenie

Sie erhalten dieselben Unterlagen, wie die Teilnehmer einer Fortbildung, die ich in der Praxis von Frau Dipl. Psychologin / Dipl. Heilpädagogin Cordula Neuhaus, für 27 praxiserfahrene Psychologinnen durchgeführt habe.

Sie bekommen eine sehr fundierte, fachliche Grundlage, auf der Sie Ihr Kind "aufbauen". Diesen verständlich geschriebenen Bericht können Sie, falls notwendig, jedem Fachmann vorlegen!

Inhalt:

  1. Programmierung und angeborene Verhaltensmuster
  2. Die Ursache der LRS, Legasthenie
  3. Die Erkennung der LRS, Legasthenie, auch bei den Fremdsprachen
  4. Warum die LRS, Legasthenie oft nicht erkannt wird
  5. Auswirkung der LRS, Legasthenie auf andere Schulfächer
  6. Die Auswirkung einer unerkannten LRS, Legasthenie auf Ihr Kind und Ihre Familie
  7. Die Überwindung der Lese-Rechtschreibschwäche Ihres Kindes mit Ihrem ES-IST-SO-EINFACH-Paket

Bonusbereich Rechenschwäche, Dyskalkulie

ES-IST-SO-EINFACH-Methode Rechenschwäche, Dyskalkulie

 

Bonus Nr.7 Wert: 100,- Euro

Spezial-Insiderberichte 1-3

Bericht Nr.1: Über die Ursache und die Überwindung der Rechenschwäche, Dyskalkulie. Sie erhalten dieselben Unterlagen, welche ich bei meinen Arbeitsseminaren und dem Juvemus Symposium verwendete. Diesen verständlich geschriebenen Bericht können Sie, falls notwendig, jedem Fachmann vorlegen!

Bericht 2: Die körperliche Gesundheit: Eine Übersicht über essentielle, medizinische Untersuchungen und Begleitbehandlungen, die bei Kindern mit Lernschwierigkeiten nicht immer durchgeführt werden - aber müssten! Diese Informationen müssen Sie unbedingt haben!

Bericht 3: Checklisten für die Konzentrationsfähigkeit, praxiserprobt und von Experten wie Dr. med. Ingrid Just a. D., Frau Dr. med. Roswitha Spallek, Dr. med. Meinrad Ryffel, die alle jahrelang große Erfolge bei der Behandlung von ADS, ADHS Kindern erzielt haben.

 

Bonus Nr.8: Dreizehn zusätzliche Rechenspiele
im Wert von 92,- Euro

Sie erhalten, zusätzlich zu Ihrer Bestellung, weitere 13 spannende, neue Bonusspiele. Diese Bonusspiele können alle mit dem ES-IST-SO-EINFACH-Paket gespielt werden.

Bonus Nr.9: Zwei exklusive Interviews für Sie

Herr Kennedy auf dem heißen Stuhl! In diesen 60-minütigen kostenlosen Hördateien stellt der bekannte Kinderarzt und ADS, ADHS-Experte Herr Dr. med. Meinrad Ryffel, Joe Kennedy eine Reihe von kniffligen Fragen zu den Themen Rechenschwäche, Dyskalkulie und Lese-Rechtschreibschwäche.

Bonus Nr.10: SUPERBONUS FÜR SIE! Im Wert von 300,- Euro

Wenn es sehr in die medizinischen, diagnostischen oder therapeutischen Belange bei ADHS, ADS geht, stehen uns anerkannte Experten aus der Fachwelt zur Verfügung, wie z.B.

Cordula Neuhaus, Dipl. Psychologin und Dipl. Heilpädagogin

Dipl. Psychologin Frau Cordula Neuhaus
Frau Dr. Petra Marina Hammer, Diplom Psychologin

Dr. Petra Marina Hammer

Frau Dr. med. Roswitha Spallek, Kinderärztin

Frau Dr. med. Roswitha Spallek, Kinderärztin
Dr.med. Meinrad H. Ryffel

Herr Dr. med. Meinrad Ryffel, Kinderarzt

Ihr Vorteil: Gestärkt durch dieses Hintergrundwissen, können Sie wesentlich effektiver mit den Lern- und Konzentrationsschwächen Ihres Kindes umgehen. Erst recht dann mit:

 

Bonus Nr.11: SUPERBONUS FÜR SIE! Im Wert von 207,- EURO

  • Sie erhalten einen exklusiven Zugang zu einer multimedialen ADS, ADHS, Lernschwächen Website im Wert von 207,- Euro!
  • Es besteht sehr oft Unklarheit darüber, wie Lern- und Konzentrationsschwächen auftreten und zusammenhängen und wie Sie diese überwinden können!
  • Deshalb haben wir eine zusätzliche multimediale Website für Sie persönlich entwickelt, damit Sie sich ausführlich durch fünf betroffene Familien und 7 Fachexperten beraten lassen können
  • Neu! Sie erhalten zusätzlich Tipps und Hinweise über die Hintergründe und Handhabungen der neuesten Behandlungsmethoden bei LRS, Legasthenie, Rechenschwäche, Dyskalkulie, ADS und ADHS.
  • Nach und nach erfahren Sie, wie Sie diese Inhalte zu Ihrem Vorteil und dem Vorteil Ihrer Kinder und Ihrer Familie nutzen können!

 

Warum diese Art Angebot von mir?

  • Ich mache das, weil ich will, dass Sie mit einem Mindestmaß an Risiko, mit Ihren Kindern mindestens fünf Mal wöchentlich 2 lustige Spiele spielen, den MindX einsetzen, dabei Erfolg haben, und Crealern weiterempfehlen.
  • Ich mache das, weil die Praxis zeigt, dass bei der kompletten Überwindung einer Rechenschwäche, Dyskalkulie und einer Lese-Rechtschreibschwäche, ein kontinuierliches Engagement von beiden Seiten erforderlich ist.
  • Ich mache das, weil ich recht zuversichtlich bin, dass durch die zusätzliche, tägliche Anwendung des Mind Explorers, sich Ihr Kind relativ schnell verbessern wird und wieder Freude am Leben und in der Schule hat!
  • Die Zukunft Ihrer Kinder liegt in Ihren Händen. Wählen Sie die richtige Option, bleiben Sie dran und Sie werden die Konzentrationsschwäche, ADS, ADHS und Lernschwächen Ihres Kindes systematisch überwinden.
Klicken Sie um Ihre 3 Crealern Produkte zum Preis von 2 sofort zu bekommen

 

Bestellen Sie heute Ihre ES-IST-SO-EINFACH-Pakete für Lese-Rechtschreibschwäche und Rechenschwäche zum Endpreis von nur 114,- Euro monatlich.

Sie erhalten innerhalb von 2 Arbeitstagen Ihre 3 ES-IST-SO-EINFACH-PAKETE.

  1. Ich werde Ihnen 3 Rechenspiele der Kennedy-Schule sofort per E-Mail schicken. Ihr Kind kann innerhalb von 5 Minuten beginnen, sich im Rechnen zu verbessern!
  2. Gleichzeitig werde ich Ihnen die Tippübung sofort per E-Mail schicken. Ihr Kind kann innerhalb von 5 Minuten beginnen, sich im Lesen und/oder Schreiben zu verbessern, auch bei den Fremdsprachen.

Jawohl! Innerhalb von 5 Minuten wird mein Computer automatisch Ihrem Computer diese Spiele und Übungen e-mailen. Ihr Kind beginnt, wie die Kinder in der Kennedy-Schule, sich sofort zu verbessern.

 

Klicken Sie um Ihre 3 Crealern Produkte zum Preis von 2 sofort zu bekommen

 

Mit freundlichem Gruß aus der Kennedy-Schule Tuttlingen

Ihr Joe Kennedy


PS Meine Kolleginnen und ich wollen nur mit Familien zusammenarbeiten, die bereit und in der Lage sind, die lustigen ES-IST-SO-EINFACH Spiele regelmäßig durchzuführen und die Mind Explorer CDs anzuwenden.

Sind Sie unsicher, ob Sie dies schaffen können, dann rufen Sie mich bitte unverbindlich an: Tel.: 07461 162650 Kreatives Lernen, Obere Haupstr.10 78532 Tuttlingen.

Wir können dann in einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch gemeinsam feststellen, ob wir zueinander passen.

Joseph Kennedy

Joe Kennedy
Joseph Kennedy

Buchautor, ausgebildeter Lehrer und Lernexperte bei Legasthenie
Dyskalkulie, ADS und ADHS.

Inhaber der Kennedy-Schule in 78532 Tuttlingen seit 1991.

Schülerhort in Bayern setzt
Kennedy-Methode erfolgreich ein!

Schwester BarbaraSchwester Barbara berichtet:

„Die Kennedy-Methode macht einfach nur Spaß! Die Kinder konnten wieder lachen und das war für uns das Wichtigste. Alle Kinder haben sich verbessert: in der Schrift, in den Diktaten, beim 1x1…

Vor einem Jahr war bei einigen nicht einmal daran zu denken, dass sie irgendwann einmal eine Realschule oder ein Gymnasium besuchen können. Jetzt ist das für viele Kinder kein Traum mehr, sondern Realität.“

Komplette Empfehlungen lesen...

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Alle Schülerinnen und Schüler
haben sich verbessert!

Mein Name ist Andrea Kiesel und ich bin Sonder- schullehrerin. Ich unterrichtete die Förderstufe 4/5 in der Förderschule an der Gilmstrasse in München.
Ab diesem Schuljahr arbeiten wir auch im Bereich Rechenschwäche
bzw. Dyskalkulie. Wir lernen spielerisch im Bereich Mathematik in
zwei Schienen:

Mittelstufe: 8 Schüler und Schülerinnen aus den
Klassen 3 - 6: 5 St / Woche

Oberstufe: 7 Schüler und Schülerinnen aus den
Klassen 7 - 9: 4 St / Woche

Wir ließen alle Schülerinnen und Schüler dieser Gruppen einen
Eingangstest schreiben und werteten diesen aus. Nach ca. 2,5 Monaten
wiederholten wir den gleichen Test.

Alle Schülerinnen und Schüler hatten sich verbessert, manche machten
sogar bis zu 30% weniger Fehler. Und das nach nicht einmal drei Monaten
Übungszeit.

Andrea Kiesel
Sonderschullehrerin
Förderschule an der Gilmstrasse
München

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Gratis: 7-teilige Legasthenie-Berichtsreihe

Wie Sie Legasthenie Symptome erkennen & besiegen - per E-Mail.


Vielen Dank für Ihr Interesse!
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung. Den Bestätigungslink finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach!
Sie erhalten dann in Kürze den ersten Teil der Legasthenie-Berichtsreihe!

Fehler bei der Anmeldung:
 

* Ihre E-Mailadresse geben wir nicht weiter.

Spam Richtlinien
Crealern.de schickt keinen Spam (unverlangte Werbe-E-Mails). Interessenten werden gebeten, ihre persönlichen Daten freiwillig anzugeben, damit sie unsere E-Mails, Informationsberichte, Newsletter und Produkte erhalten können. Crealern.de gibt diese Daten nicht an Dritte weiter. Crealern.de behält sich rechtliche Maßnahmen vor, sollten in seinem Namen Spam versendet werden.

Buch von Joe Kennedy

Joe Kennedy bei Facebook

Joe Kennedy bei FacebookWerden Sie Fan von Joseph Kennedy auf Facebook und bekommen Sie immer die neusten Links und Informationen.

Zur Facebook-Fanseite

Wir haben es geschafft!

Hallo Frau Guggemos,

hier möchte ich Ihnen kurz schildern, wie es bei Jessica, 13 Jahre, mit den Es-ist-so-einfach Paketen lief.

Sie hatte sehr große Schwierigkeiten in Mathe mit dem 1x1 und den Zehner- und Hunderter-Übergängen. Da Jessica eine Ganztagsschule besucht, hatten wir anfangs Schwierigkeiten, die Spiele regelmäßig zu spielen. Aber wir haben es geschafft.

Jessica machte das Spielen Spaß und wir konnten auch bald Erfolge sehen.

Sie ist jetzt viel sicherer im 1x1, auch die Übergänge klappen fließender und sie arbeitet in Mathe schneller, obwohl es immer noch nicht ihr Lieblingsfach ist, aber die Angst vor Mathe ist kleiner geworden.

In Deutsch machte sie einige Flüchtigkeitsfehler, auch diese sind durch das Spielen weniger geworden. Jessica macht bei den Spielen sehr gerne mit und sie merkt selbst, wie sie ihr helfen.

Jessica hatte keine schlechten Noten in der Schule, wir wollten, dass sie sicherer in Mathe und Deutsch wird und sie auch keine Angst zu haben braucht. Dies haben wir mit den beiden Es-ist-so-einfach Paketen erreicht.

Vielen Dank!!!

C. Blei-Aghimien
78183 Hüfingen

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Leichtsinnsfehler ließen deutlich nach

Hallo Frau Müller,

gerne berichte ich über unsere Erfahrung mit dem Mind-Explorer. Unser Kind lernte stets fleißig und beharrlich. Es kam jedoch immer wieder vor, dass sie in den Klassenarbeiten etliche Fehler machte, die man sich nur mit Konzentrationsmangel erklären konnte. (und zwar in allen Fächern!!).

Durch die Benützung des Mind-Explorers hat sich das bereits nach wenigen Wochen geändert.

Diese „Leichtsinnsfehler“ ließen deutlich nach. Auch wurde unser Kind viel besser innerhalb der vorgegebenen Zeit mit den Klassenarbeiten fertig.

Unser Kind drückte es so aus:“ Im Kopf herrscht mehr Ordnung.“ Wichtig war aber, den Mind-Explorer regelmässig und über einen langen Zeitraum (mindestens 9 Monate) zu benützen.
Wir werden ihn bei Bedarf immer wieder einsetzen.

Viele Grüße
H.-H. aus Stuttgart

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Extreme Verbesserungen innerhalb von 3 Monaten

Sehr geehrter Herr Kennedy,

vor einiger Zeit habe ich beide Pakete, also für Lese-Rechtschreibtraining und für Rechentraining bei Ihnen bestellt. Seit kurzem ist bei meinem kleinen Sohn nun ebenfalls die Problematik in der Rechtschreibung sehr auffällig.

Mit dem Mathe Programm haben wir damals innerhalb 3 Monaten extreme Verbesserungen gehabt.

Mit dem Deutschpaket haben wir insgesamt 6 Monate gearbeitet, dann war für unseren Sohn der Umstieg von der 2ten Klasse Sprachheilschule zur "normalen" Grundschule geschafft.

Birgit Glaser
(Adresse ist Crealern bekannt)

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Gratis: 8-teilige Dyskalkulie-Berichtsreihe

Wie Sie Dyskalkulie Symptome erkennen & besiegen - per E-Mail.


Vielen Dank für Ihr Interesse!
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung. Den Bestätigungslink finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach!
Sie erhalten dann in Kürze den ersten Teil der Dyskalkulie-Berichtsreihe!

Fehler bei der Anmeldung:
 

* Ihre E-Mailadresse geben wir nicht weiter.

Spam Richtlinien
Crealern.de schickt keinen Spam (unverlangte Werbe-E-Mails). Interessenten werden gebeten, ihre persönlichen Daten freiwillig anzugeben, damit sie unsere E-Mails, Informationsberichte, Newsletter und Produkte erhalten können. Crealern.de gibt diese Daten nicht an Dritte weiter. Crealern.de behält sich rechtliche Maßnahmen vor, sollten in seinem Namen Spam versendet werden.

Die Erfolgsaussichten sind sehr gut

Bei einem Besuch in der Kennedy-Schule im Jahr 2004 konnten wir die Anwendung der Übungen direkt im Unterricht beobachten. In einer Übungsgruppe mit maximal 6 Kindern aus unterschiedlichen Schulklassen hat die Anwendung der Kennedy-Methode erstaunliche Erfolge erzielt. In etwa 3 Monaten konnten sich die Kinder in der Rechtschreibung um etwa 2 Noten verbessern. Beim Lesen gab es teilweise noch größere Erfolge.

Wir können aus unserer Sicht nur empfehlen, das ES-IST-SO-EINFACH-Paket auszuprobieren. Die Erfolgsaussichten sind sehr gut, und der Kauf ist völlig risikolos."

Uwe Mock
Lernspezialist aus 70199 Stuttgart,
Boeheimstr. 97

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Es geht vorwärts

Liebes Crealern-Team,

nachdem es immer weiter abwärts ging und es irgendwie keine Lösung vor Augen war, entdeckte ich die Seite hier und dachte – naja, ein Versuch wagste noch und es hört sich recht viel versprechend an.

Also habe ich beide Pakete im Januar 2010 bestellt und wir legten auch gleich mal los.

Die Probleme lagen im Verdacht auf ADHS beim Jungen und ADS mit selektivem Mutismus und Lernstörungen bei der Tochter.

Wir spielten und spielten und bald hatte es sich in unserem Tagesablauf integriert, aber zwischendurch hatten wir schon Durchhänger und ich holte mir immer wieder einen Motivationsschub und Hilfen/Tipps vom Crealern-Team, insbesondere von Frau Müller.

Ihr mal hier ein ganz herzliches Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz und Motivation.

So gestärkt, konnte ich auch wieder Motivation an meine Kinder weitergeben, weiter zu machen und es ging weiter.

Die Erfolge stellten sich sehr langsam ein und wenn, dann auch nur in ameisengroßen Fortschritten, aber immerhin – Fortschritt ist Fortschritt.

Davon musste ich nur das Umfeld überzeugen, insbesondere die Lehrkräfte.
Seit kurzem haben wir immer wieder auch etwas größere Fortschritte erzielt, u.a. auch im Diktat.

Anfangs lag meine Tochter da noch bei 28 Fehlern und das letzte Übungsdiktat waren jetzt nur noch 10 Fehler. Bei allen Arbeiten habe ich immer wieder versucht, die noch so kleinen Fortschritte hervorzuheben und die Misserfolge kriegen wir noch in den Griff.

Inzwischen haben wir auch in Mathe, das Problemfach schlechthin, in der letzten Matheprobe eine ganze Note Verbesserung erreicht.

Es geht vorwärts.

Liebe Grüße
Sabine Neyer
Füssen

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Eine 1 im Mathetest und
das innerhalb von 2 Monaten!

Liebstes Crealern-Team

Ich bin so dankbar, Euch gefunden zu haben!

Gabriel hat in der Zeit jetzt die vier Grundrechenarten automatisiert. Es geht alles wesentlich lockerer voran auch, wenn er mal stecken bleibt!

Mit Eurem Rechentrainings-Programm und Eurem Konzept läuft es super- DANKE!

So macht er auch die Hausaufgaben größtenteils seit kurzem plötzlich alleine - sie gelingen ihm auch sehr gut.

Er hat eine 1 beim Mal- und Dividierrechentest erzielt, der sehr viele Rechnungen beinhaltet hatte.

Ich kann nicht ausdrücken, welch Freude das macht. DANKE

Liebe Grüße an Sie Herrn Kennedy UND HERZLICHEN DANK Ihnen und Ihrem Team mit herzlichstem Gruß besonders an Frau Hönig.

Praßl Michaela
A-8062 Kumberg

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

In Deutsch nur 1 bis 2 Fehler

Hallo Frau Fuhrmann,

mein Sohn Stefan hat sich im Lesen sehr schwer getan. Stefan hat oft die Buchstaben verwechselt und auch nicht richtig geschrieben.
Dann entdeckte ich das Es-ist-so-einfach Paket von Crealern im Internet .
Das war meine letzte Hoffnung, da wir schon so viel gemacht hatten und es hat nichts geholfen. So bestellte ich es sofort. Stefan hat gleich zu spielen begonnen.

Nach 3 Wochen war er schon viel besser beim Lesen. Das Schreiben fiel ihm auch leichter.

Nun spielen wir schon 9 Monate damit und es geht ihm sehr gut.

Am Anfang hatte er in Deutsch bis zu 14 Fehler. Seitdem er die Spiele macht sind es nur noch 3-4 Fehler. Nun geht er in die zweite Klasse. Seine erste Note war eine 1! Er war total glücklich.

Stefan spielt mit seinem Bruder, der in die 1. Klasse geht und auch unsicher beim Lesen war, aber durch die Spiele ist er ganz gut geworden und Thomas liest jeden Tag sehr viel und schreibt in Deutsch nur 1-2 Fehler.
Die Lehrer von beiden konnten es gar nicht glauben, dass sie sich so verbessert haben.

Viele Grüße

Angelika Hundseder
85414 Kirchdorf

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Gratis: 7-teilige Legasthenie-Berichtsreihe

Wie Sie Legasthenie Symptome erkennen & besiegen - per E-Mail.


Vielen Dank für Ihr Interesse!
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung. Den Bestätigungslink finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach!
Sie erhalten dann in Kürze den ersten Teil der Legasthenie-Berichtsreihe!

Fehler bei der Anmeldung:
 

* Ihre E-Mailadresse geben wir nicht weiter.

Spam Richtlinien
Crealern.de schickt keinen Spam (unverlangte Werbe-E-Mails). Interessenten werden gebeten, ihre persönlichen Daten freiwillig anzugeben, damit sie unsere E-Mails, Informationsberichte, Newsletter und Produkte erhalten können. Crealern.de gibt diese Daten nicht an Dritte weiter. Crealern.de behält sich rechtliche Maßnahmen vor, sollten in seinem Namen Spam versendet werden.

Wir sind so froh!

Sehr geehrte Frau Guggemos,

ich schicke Ihnen heute die letzten 2 Mathematik-Kontrollarbeiten zu. Die Erste ist vom 5. März, dort hat sie eine 4minus.

Die andere Kontrolle ist vom 22. März. Selina hat endlich eine 3 geschafft. Sie war sehr stolz und glücklich. Wir als Eltern natürlich auch.

Selina ist sehr ehrgeizig und fleißig. Wir spielen jeden Tag die Spiele von Crealern.

Ihr Kopfrechnen bis 20 hat sich entscheidend verbessert. Vorher musste sie an den Fingern abzählen, kam mit dem Zehnerübergang schlecht klar und brauchte vor allem viel Zeit.

Wir sind sehr froh, dass wir im Internet auf Crealern gestoßen sind. Uns ist eine große Last genommen worden, wofür wir sehr dankbar sind.

Selina erzählt überall von der Kennedy-Schule. Neulich sprach mich die Mutti einer Freundin von Selina an. Die Freundin hat auch eine Rechenschwäche. Wir haben uns getroffen, 2 Spiele zur Probe gespielt und uns ausführlich unterhalten. Ich habe ihr die Internetadresse gegeben.

Die Mutti hat mir von ihrem Gespräch mit der Mathelehrerin ihrer Tochter erzählt.

Sie hat zu ihr gesagt: „Üben, üben, üben.“

Sonst konnte sie ihr keine Hilfe anbieten.

Es gibt in Hoyerswerda keine Möglichkeiten, irgendetwas dagegen zu tun.

Ich hoffe, ich komme noch mit recht vielen Eltern ins Gespräch, die die gleichen Probleme haben.

Die Klassenlehrerin von Selina hat auch nach der Internetadresse gefragt, damit sie sie betroffenen Eltern geben kann.

Vielen, vielen Dank für Ihre große Anstrengung und Mühe, den Kindern zu helfen, ihre Lernschwächen zu beseitigen. Dies möchte ich allen Mitarbeitern der Kennedy-Schule und Crealern sagen.

Mit freundlichem Gruß

Kornelia Doymaz
02977 Hoyerswerda

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Versetzung geschafft!

Hallo Frau Fuhrmann,

heute war die Zeugniskonferenz in der Schule. Jolina wird doch versetzt.

Ein schöner Erfolg für Jolina, sie hat selber nicht mehr daran geglaubt. 
Der Dank geht natürlich auch an Sie für Ihre Unterstützung! 
Wir müssen weiter daran arbeiten und haben es noch nicht geschafft, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Ich bin mir sicher, ohne die Crealern-Spielepakete hätten wir es nicht geschafft.
 
Liebe Grüße

Christian Schmidt

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Auf einmal angefangen zu lesen

Hallo Frau Müller,

der Verdacht, dass meine Tochter Elisabeth Legasthenie hat, kam als sie in der 1. Klasse die Silben lo, la, li, lu und le lesen musste.

Dafür hat sie unvorstellbare 1,5 Std. gebraucht. Jedes Mal musste sie die Buchstaben aus dem Gedächtnis “herausholen”. Hier hat bei mir eine Alarmglocke geläutet.

Ich bin bei meiner Suche nach Hilfe auf die Seite von Crealern gestoßen und nach dem Studieren stand für mich fest, dass es meine Tochter wohl genauso “erwischt” hat. Wir haben uns entschlossen, das Es-ist-so-einfach-Paket zu kaufen.

Wir haben 5 Mal in der Woche gespielt. Nach einem halben Jahr habe ich mit der Lehrerin gesprochen und ihr erzählt, dass wir mit ihr die Spiele aus diesem Paket spielen.

Sie meinte, diese Spiele haben bewirkt, dass Elisabeth auf einmal angefangen hat, zu lesen. Nicht nur das, sie hat sich sogar freiwillig zum Lesen gemeldet.

Zuhause hat sie ihre Fibel hervorgeholt und hat jedem etwas vorgelesen, sogar den Großeltern.

Wenn man bedenkt, dass sie vorher überhaupt nicht gerne die Fibel genommen hat, geschweige denn zu lesen, war das ein sehr großer Fortschritt. Es ist eine gute Wahl gewesen, dieses Paket zu kaufen. 
Ich möchte den Eltern nur Mut machen, um sich für dieses Paket zu entscheiden. Es erfordert schon viel Disziplin und Ausdauer, aber es lohnt sich.

Viele Grüße

Familie Herder
49757 Werlte

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Probleme beim Lesen und Schreiben

Hallo Frau Müller,
 
bei unserer Tochter Julia fing es schon in der ersten Klasse an. Sie hatte Probleme beim Lesen  und Schreiben lernen.

Immer hieß es, sie würde zu wenig zu Hause üben (was aber ganz bestimmt nicht der Fall war).

So zog sich das durch die ersten beiden Schuljahre hindurch. Wir haben jeden Tag geübt und geübt aber es wurde nicht besser.
Nach diversen Tests hatten wir die Gewissheit. Bei all dem Schreck, den wir bekamen, waren wir doch froh, endlich zu wissen, warum das mit dem Lesen  und Schreiben einfach nicht klappen wollte. 

Wir haben uns natürlich sofort erkundigt, wie wir Julia helfen können und haben sie auf Anraten der Lehrerin in einer Nachhilfeschule, speziell für lese- rechtschreibschwache Kinder angemeldet.

Zwei Jahre lang sind wir zwei Mal die Woche dorthin gefahren (und mussten das natürlich auch selbst bezahlen). Leider hat sich kaum Besserung gezeigt, ihre Note im Diktat war immer noch die 6.

Nach zwei Jahren haben wir damit aufgehört und ich bin im Internet auf das "Kreative Lernen" von Herrn Kennedy gestoßen und dachte mir, na ja vielleicht probieren wir das mal aus.

Ich muss zugeben, dass das aus purer Verzweiflung geschah. Wir spielen jetzt seit ca. 8 Monaten regelmäßig, fast jeden Tag, die empfohlenen Buchstabenspiele und Julia hatte im letzten Diktat und auch im Aufsatz jeweils eine 3 !!!!!! 

In den anderen Fächern klappt es auch viel besser, so dass wir jetzt doch noch die Hoffnung haben, dass Julia nach der Orientierungsstufe in die Realschule kommt.

Ich kann Eltern, die dasselbe Problem mit ihrem Kind haben, nur empfehlen, das " ES IST SO EINFACH-Paket" auszuprobieren - bei uns hat es geklappt !!!
 
Gruß
S.Dous

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Gratis: 8-teilige Dyskalkulie-Berichtsreihe

Wie Sie Dyskalkulie Symptome erkennen & besiegen - per E-Mail.


Vielen Dank für Ihr Interesse!
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung. Den Bestätigungslink finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach!
Sie erhalten dann in Kürze den ersten Teil der Dyskalkulie-Berichtsreihe!

Fehler bei der Anmeldung:
 

* Ihre E-Mailadresse geben wir nicht weiter.

Spam Richtlinien
Crealern.de schickt keinen Spam (unverlangte Werbe-E-Mails). Interessenten werden gebeten, ihre persönlichen Daten freiwillig anzugeben, damit sie unsere E-Mails, Informationsberichte, Newsletter und Produkte erhalten können. Crealern.de gibt diese Daten nicht an Dritte weiter. Crealern.de behält sich rechtliche Maßnahmen vor, sollten in seinem Namen Spam versendet werden.

Der Erfolg lässt nicht
lange auf sich warten

Liebe Frau Guggemos,

nachdem ich mit unserer ältesten Tochter eine wahre Odyssee in Sachen Mathematik hinter mich gebracht habe, kam ich bei meiner Internetrecherche auf Crealern.

Sofort war mir klar, dass dies der letzte und einzige Weg war, unsere Tochter in Mathematik fit zu kriegen. Aber wie erkläre ich dies einer 15-jährigen Teenagerin, die zudem noch mitten in der Pubertät herum irrt?

Mit viel Überzeugungskunst und Lockmitteln haben wir es gemeinsam geschafft.

Nach einem Jahr, mehr oder weniger regelmäßigen Übungssequenzen, ist der Erfolg da. Und siehe da, Mathematik ist ja gar nicht so "doof".

Unsere Tochter ist jetzt in der 10. Klasse und schafft, wenn nichts dazwischen kommt, den Realschulabschluss.

Ich kann betroffenen Eltern, bei denen die Rechenschwäche ihrer Kinder auch erst so spät festgestellt wurde, Crealern auf jeden Fall weiterempfehlen - der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten!

Vielen Dank noch mal für alles.

Familie Gebhardt

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Probleme mit Zahlen und Rechenaufgaben

Unser Sohn Luis, neun Jahre alt, hatte seit der ersten Klasse Probleme mit Zahlen bzw. Rechenaufgaben. Er war sehr frustriert und traurig darüber.

Über eine Bekannte wurden wir auf Crealern und die Kennedy-Methode aufmerksam und entschlossen uns, darauf einzulassen und das Rechenset zu bestellen.

Wir waren positiv überrascht über die sehr gute Zusammenstellung und Anleitung der Spiele, parallel gab es freundliche und kompetente Beratung von unserer persönlichen Betreuerin Frau Guggemos, die uns ein Jahr lang bei Fortschritten aber auch Problemen sehr einfühlsam unterstützte.

Luis spielte vier- bis fünfmal in der Woche und auch der zwei Jahre ältere Bruder und wir Eltern hatten Spaß daran.

Besonders die schönen Glassteine und Moosgummizahlen zum „Begreifen“, haben uns allen gut gefallen.

Luis hat in diesem Jahr gute Fortschritte gemacht und die Angst vor Zahlen und der Mathestunde verloren. Auf dem Zeugnis bekam er eine drei und war sehr froh und erleichtert darüber.

Wir können anderen Familien das Crealern-Paket sehr empfehlen, weil hier alle Sinne des Kindes angesprochen werden und auf spielerische Art und Weise das „Problem“ angegangen wird.

Mit vielen Grüßen

Familie Roth aus Berlin

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Spiel- und Lernprogramm sehr abwechslungsreich

Liebes Crealern Team,

meine Tochter ist acht Jahre alt und in der 3. Klasse. Bereits Anfang der 1. Klasse wurden wir auf Rechenschwächen unserer Tochter hingewiesen. Der Zehnerübergang wollte einfach nicht klappen, und die Fingerzähl-Methode meiner Tochter blieb hartnäckig. Auch das Einmaleins drohte zum "Problem" zu werden.

Das Spiel- und Lernprogramm von Crealern ist so abwechslungsreich und spannend, dass wir quasi nebenbei lernen... und die Ergebnisse sind verblüffend.

Wir machen regelmäßig und fast jeden Tag die Übungen. Nach ein paar Wochen gab es die ersten positiven Rückmeldungen aus der Schule. In den Sommerferien blieben wir am Ball. An dem ersten Schultag wurde meine Tochter von dem neuen Mathelehrer gelobt und bekam ein "Sternchen". Sie war so stolz. Heute ist Mathe ihr Lieblingsfach, und vor allem, nachdem sie gleich in der ersten Probe eine Eins hatte.

Herzlichen Dank, liebes Crealern-Team für die tolle Arbeit und Unterstützung. Natürlich bleiben wir dabei, und machen regelmäßig die Übungen und Spiele weiter.

Teymur S. aus Bamberg

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Plötzlich ganz tolle Fortschritte

Liebe Frau Fuhrmann,

aus lauter Verzweiflung, dass das Rechnen bereits in der ersten Klasse Probleme bereitete, stießen wir im Internet auf Ihre Seite.
Bis dahin hatten wir bei den Hausaufgaben nie einen wirklichen Lernerfolg verzeichnet – mein Sohn und ich waren beiderseits genervt und teilweise sogar zornig. Egal welchen Rechenweg wir einschlugen, beim nächsten Mal war das Unverständnis wieder da. Frustrierend!!!

Nach 4 Wochen, in denen wir nur 4 verschiedene Rechenspiele 5-6 Tage in der Woche gemacht hatten, sagte uns die Klassenlehrerin, dass unser Sohn plötzlich ganz tolle Fortschritte machen würde – ja auch die Hausaufgaben wurden weniger – nach 8 Wochen brachte unser Sohn keine zusätzlichen, in der Schule nicht geschafften Aufgaben mehr mit nach Hause.

Hurra, das war schon eine ganz schöne Erleichterung: FÜR DIE GANZE FAMILIE!!!

Unser Sohn ist insgesamt viel selbstbewusster und freier im Umgang mit Zahlen geworden- VIELEN DANK dafür.

Liebe Grüße
Julie Brüning

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Gratis: 7-teilige Legasthenie-Berichtsreihe

Wie Sie Legasthenie Symptome erkennen & besiegen - per E-Mail.


Vielen Dank für Ihr Interesse!
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung. Den Bestätigungslink finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach!
Sie erhalten dann in Kürze den ersten Teil der Legasthenie-Berichtsreihe!

Fehler bei der Anmeldung:
 

* Ihre E-Mailadresse geben wir nicht weiter.

Spam Richtlinien
Crealern.de schickt keinen Spam (unverlangte Werbe-E-Mails). Interessenten werden gebeten, ihre persönlichen Daten freiwillig anzugeben, damit sie unsere E-Mails, Informationsberichte, Newsletter und Produkte erhalten können. Crealern.de gibt diese Daten nicht an Dritte weiter. Crealern.de behält sich rechtliche Maßnahmen vor, sollten in seinem Namen Spam versendet werden.

Von der Note 4 auf eine sichere 2!

Sehr geehrte Frau Warzic,

Meine Erfahrung weiterzugeben, wie sich eine Familiensituation entspannt, wenn aus An"Forderung" "Ansporn" und aus "An"spannung "Ent"spannung abgeleitet wird, ist mir ein wichtiges Anliegen.

Diese Erfahrung ist Lebensalltag.

Die Zeit, in der ich Ihre Methode anwenden durfte bei dem Jungen mit LRS und ADS, war eine schöne und erfolgreiche Erfahrung, wie mit Unterrichtsstoff und Spaß ein gutes Leistungsergebnis erreicht werden kann.

Wir starteten mit einer ausreichend oder schlechter und erreichten in Deutsch zum Klassenende ein sicheres GUT.

Was aber viel wichtiger war, war der Spaß, den Lernstoff zu tippen oder in den Sand zu schreiben.

Die Freude, etwas zusammen herauszufinden, Lernwege selbst zu organisieren und Lösungen eigenständig gefunden zu haben egal, wie lange es manchmal gedauert hat - war mit Hilfe des Crealern-Materials immer sehr abwechslungsreich, nie langweilig und immer mit erfolgreichem Abschluss.

Mit den Buchstaben haben wir dann auch Memory gespielt oder ein Quartett.

Ich konnte die Mutter nicht nur entlasten, sondern habe mit dieser Lernmethode der ganzen Familie Spaß gebracht. Jeder machte mal mit. So wurde (und es bleibt hoffentlich so) es nie langweilig in der Wiederholung.

Der Junge wechselt im nächsten Schuljahr an eine Ganztagsschule und es bleibt abzuwarten, ob und wie stark er noch meine Unterstützung benötigt.

Wann immer, werde ich auf die mit Crealern gemachten Erfahrungen zurückgreifen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, die ich in erneuter Anwendung gerne wieder in Anspruch nehme.

Mit freundlichem Gruß

Beatrice Hang
act - atelier für creative therapie
73033 Göppingen

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Wir haben die richtige Entscheidung getroffen!

Unser Sohn Marvin besucht jetzt zum 2.mal die Klasse 4.

Am Anfang war es so, dass Marvin in den Diktaten von 100 Wörtern mehr als die Hälfte falsch geschrieben hat. Wir gingen von einem Logopäden zur Ergotherapie, vom Augenarzt zum HNO Arzt. Keiner konnte feststellen, was an Marvin anders war. Er sei kerngesund.

Wir entschieden uns für eine Lernintegrationsklasse mit weniger Kindern. Leider wurde er zu spät angemeldet, so dass Marvin auch mit einem Notenschnitt von 4,5 in die 5.Klasse kam.
Marvin lebt sich gut in der neuen Klasse ein. Mit dem ersten Diktat kam er freudestrahlend heim - Note 2.

Mein Herz war voller Strahlen, dass ich als Mama die richtige Entscheidung getroffen habe und ohne das Crealern Spielepaket hätten wir es nicht geschafft und solche Erfolge erzielen können.
Mittlerweile ist seine kleine Schwester Soraya in die 1. Klasse gekommen und hat auch viel Spaß an den Spielen und ist auch voller Begeisterung dabei. Ihrem Schulstart wird wohl nichts im Wege stehen.

Mit den Crealern Lese- und Rechtschreibspielen die Buchstaben spielerisch zu erkunden ist Weltklasse!

Familie Hantzsch aus Drage

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Endlich ein glückliches und ausgeglichenes Kind!

Hallo liebe Eltern,

wir haben den Mind Explorer erworben, bevor wir mit unserer Tochter, sowohl die LRS Spiele als auch die Mathe Spiele, angefangen hatten.

Wir haben jeweils 1 Jahr mit ihr intensiv gespielt. Zuerst 12 Monate die LRS-Spiele und danach 12 Monate Rechenspiele. Wir haben mit ihr extrem gute Ergebnisse in jeder Hinsicht erzielt.

Es war unser Glück, Crealern gefunden zu haben. Denn vorher waren wir schon sehr verzweifelt. Allerdings hatte sie es auch nicht ganz so einfach, da sie in der Grundschule einen viermaligen Lehrerwechsel hinter sich hat. Was ja auch nicht so einfach ist für einen kleinen Menschen,
der auch noch unter Konzentrationsschwierigkeiten leidet.

Dank der Hilfe des Mind Explorers, der Buchstaben- und Rechenspiele, der kompetenten Betreuung des gesamten Teams von Crealern,  sowie unserer liebevollen Konsequenz, haben wir jetzt ein glückliches, ausgeglichenes Kind, das keine Schlafstörungen mehr hat und dessen schulische Leistungen sich enorm verbessert haben. 

Außerdem geht sie mittlerweile sehr gerne in die Schule.
Das sagt uns natürlich auch die positive Rückmeldung ihrer Lehrerin.

Vielen Dank!
Fam. W. aus Voerde.

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Er muss die Klasse nicht wiederholen!

Hallo!

Mein Sohn hatte am Donnerstag den Rechentest.

Er hat eine 3 geschafft. Vorher waren es immer Noten zwischen 4 und 4-5.

Wir sind so stolz, dass es so wunderbar geklappt hat! Es ist kein Thema mehr, ob er die Klasse wiederholen muss. Wir sind so erleichtert.

Bis bald

Liebe Grüße
Silvia B. aus Schwarzenberg

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Emanuele wurde Mathekönig!

Bisher machte die Schule unserem Sohn Emanuele keinen Spaß. Er konnte nicht selbstständig arbeiten und hatte nur teilweise das Stoffverständnis in Mathematik.

Das Kopfrechnen funktionierte gar nicht.

Er rechnete nur mit den Fingern, selbst die 10er Überschreitung klappte nur mit den Fingern. Das 1x1 hat er ständig wieder vergessen und Textaufgaben waren für Emanuele ein großes Problem.

Das hat sich nun völlig geändert seit er ab September 2011 in die Kennedy –Schule geht.

Im Februar 2012 war er in seiner Klasse sogar der „Mathematikkönig“, das er zuvor noch nie geschafft hatte. Darüber war er mächtig stolz und wir Eltern natürlich genauso.

Früher machte er nicht gerne seine Mathematikhausaufgaben. Diese erledigt Emanuele nun ohne Diskussion und recht zügig.

Emanuele ist in der 3.Klasse und hoch motiviert und er merkt seine Verbesserungen. Es wurde eine Erleichterung für die ganze Familie.

Ja und kürzlich bekam Emanuele in der Kennedy - Schule seinen 1x1 – Führerschein ausgehändigt, das ihn riesig gefreut hat. Wir sind sehr stolz auf unseren Emanuele und möchten hier einmal das Team der Kennedy – Schule loben und uns bedanken.

Familie Garrone Tuttlingen

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Von 5 auf Note 1 in nur 4 Wochen!

Liebes Crealern Team,
 
anbei erhalten Sie die letzte Mathearbeit unseres Sohnes Florian. Wir waren total begeistert. Von 5 auf 1 in nur 4 Wochen. Einfach Klasse.
 
Das Rechentraining ist bereits ein fester Bestandteil in Florians Tagesablauf geworden. Er spielt jeden Tag und vor allem nach der Note 1 hat er die Wichtigkeit wahrgenommen. Sie hätten ihn mal sehen müssen. Er hat gestrahlt über das ganze Gesicht.

Seine Lehrerin hat ihn besonders gelobt. Doch das Schönste für ihn war an diesem Tag, dass die Mitschüler bei der Berichtigung ihrer Arbeit ihn um Hilfe gefragt haben. Sogar sein bester Freund und eigentliches Mathe-Ass in dieser Klasse hatte "nur" eine 2.

Jetzt freut er sich wieder richtig auf den Matheunterricht und das gibt uns als Eltern das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.

Dafür schon einmal herzlichen DANK.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ralph und Peggy Schaupp
98553 Hinternah

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Gratis: 8-teilige Dyskalkulie-Berichtsreihe

Wie Sie Dyskalkulie Symptome erkennen & besiegen - per E-Mail.


Vielen Dank für Ihr Interesse!
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung. Den Bestätigungslink finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach!
Sie erhalten dann in Kürze den ersten Teil der Dyskalkulie-Berichtsreihe!

Fehler bei der Anmeldung:
 

* Ihre E-Mailadresse geben wir nicht weiter.

Spam Richtlinien
Crealern.de schickt keinen Spam (unverlangte Werbe-E-Mails). Interessenten werden gebeten, ihre persönlichen Daten freiwillig anzugeben, damit sie unsere E-Mails, Informationsberichte, Newsletter und Produkte erhalten können. Crealern.de gibt diese Daten nicht an Dritte weiter. Crealern.de behält sich rechtliche Maßnahmen vor, sollten in seinem Namen Spam versendet werden.

Sehr gute Fortschritte dank des Es-Ist-So-Einfach Paketes

Liebe Frau Fuhrmann,

hier kommen auch mal ein paar Zeilen von mir über das vergangene Jahr mit unserer Tochter Emily.

Wir haben im Juli vergangenen Jahres mit dem "Es ist so einfach Paket" angefangen. Und es war nicht immer so leicht, sie zu 40 Minuten spielen zu motivieren, aber nachdem sich dann die Erfolge zeigten, hat sie immer schön mitgemacht.
Sie ist mittlerweile im 3. Schuljahr und hat den 4. Lehrerwechsel hinter sich und das auf der Grundschule.

Schon alleine aufgrund dieser Situation mit dem ständigen Wechsel und dem ewigen Hin und Her haben sich unsere Bemühungen gelohnt.
Ihr Schriftbild hat sich extrem verbessert, was auch ihre jeweiligen Klassenlehrerinnen bestätigt haben.
Sie macht wenig Rechtschreibfehler.
Auch hat sie ihre kompletten Bücher verschlungen.
Jetzt haben sie in der Schule vor ein paar Wochen mit Aufsätzen schreiben angefangen und da muss sie noch an ihrem Ausdruck arbeiten.
Aber wir sind so glücklich, Euch übers Internet gefunden zu haben. Obwohl jetzt über ein Jahr vergangen ist schreibt sie einmal in der Woche einen Abschreibtext jeweils am Wochenende und Mitte der Woche machen wir noch immer ein Spiel.
All die Mühe hat sich gelohnt, da wir sehen, wie ausgeglichen Emily zur Schule geht. Alles ist viel entspannter geworden. 
Und was ist schon ein Jahr gegen das ganze Leben?

Mit lieben Grüßen
Familie U.W. aus Voerde

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

LRS mit Schwerpunkt Rechtschreibung

Liebes Crealern-Team,

unser 11-jähriger Sohn leidet seit seiner Einschulung an Konzentrationsschwäche, Ausdauer und Problemen mit der Rechtschreibung.

Anfang der 5.Klasse ärgerten ihn jetzt die schlechten Diktate und die Lehrerin sprach uns zwecks Überprüfung einer LRS an. Sie teilte uns mit, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass er Legasthenie hat. Der Test sollte aber erst in 9 Monaten stattfinden! Nach intensiver Recherche kamen wir zu Crealern.

Das ES-IST-SO-EINFACH-PAKET sprach uns sofort an. Wir erhielten die Spiele im Januar 2012. Da bei uns Tischspiele jeden Abend Tradition sind, war es für uns kein Problem, unseren Sohn zu motivieren.

Er war begeistert. Schon nach kurzer Zeit wurde die Rechtschreibung im Fach Deutsch besser.

Im Mai fand dann endlich die LRS-Überprüfung statt. Das Gutachten lautete: eine ausgeprägte LRS mit Schwerpunkt Rechtschreibung. Nach vielen Gesprächen und Erklärungen hat er sich mit seinen "Handicaps" arrangiert und kann jetzt sehr gut damit umgehen. Er ist ruhig, zufrieden, ausgeglichen und sehr ehrgeizig.

Trotz vielen Tränen aller Beteiligten, großen Zweifeln und Ängsten sind wir jetzt auf einem sehr guten Weg. Wir werden weiter die Spiele des ES-IST-SO-EINFACH-PAKETS spielen, damit auch die Rechtschreibung im Fachunterricht besser wird und er so zeigen kann, was in ihm steckt.

Familie Burkhardt, Leipzig

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Wir sind so erleichtert!

Hallo!

Mein Sohn hatte am Donnerstag den Rechentest.

Er hat eine 3 geschafft. Vorher waren es immer Noten zwischen 4 und 4-5.

Wir sind so stolz, dass es so wunderbar geklappt hat! Es ist kein Thema mehr, ob er die Klasse wiederholen muss. Wir sind so erleichtert.

Bis bald

Liebe Grüße
Silvia B. aus Schwarzenberg

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Durch viel Glück zu Crealern

Hallo liebes Crealern-Team,

Klara war in den ersten 3. Volksschuljahren nicht schlecht in Mathematik, hatte aber immer wieder “Aussetzer”.  Durch viel Glück bin ich auf Crealern gestoßen und habe umgehend das Rechentraining bestellt.

Anfänglich hatten wir beide großen Spaß an den Spielen, natürlich gab es auch Tage, an denen es weniger leicht ging, aber mit der Zeit lernt man auch Tricks, wie man sein Kind auch an diesen Tagen “bei der Stange” halten kann.

Klara hat in den letzten Monaten nicht nur in Mathematik große Schritte nach vorne gemacht, das Stellenwertverständnis ist für sie viel deutlicher und klarer geworden, auch die Textaufgaben bei den Hausaufgaben und Schularbeiten sind für sie vorstellbarer geworden. 

Mittlerweile weiß sie genau, welche Art der Rechenaufgabe sie anwenden muss.

Neben den Mathematikfortschritten hat Klara aber auch deutliche Verbesserungen im Allgemeinverständnis gemacht.  Mittlerweile hat sie einen fundierten Zeitbegriff und kann sich Größen und Längen sehr gut vorstellen. 

Auch die Aufteilung eines Jahres, Monaten, Tage ist für Klara keine diffuse Einteilung mehr.  Nachdem auch diese Veränderung seit dem Rechentraining stattgefunden hat, sehe ich schon einen unmittelbaren Zusammenhang. 
 
Ich denke, dass diese Art der Förderung für viele Eltern ideal ist.  Viele haben einfach nicht die Zeit, immer wieder mit ihrem Kind wohin zu fahren.  So kann man, wenn dazwischen Zeit, die Spiele ganz leicht machen.
 
Ich wünsche allen Eltern, die in einer ähnlichen Situation sind, viel Glück auf ihrem Weg und vor allen Dingen:  die Hilfe kommt selten von der Schule – es liegt allein an uns!

Alles Liebe

Isabelle Fehle, Wien

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Spiele steigern Verständnis für Mathe

Hallo Crealern-Team,

unsere Tochter hat große Fortschritte gemacht, seit wir jeden Tag vierzig Minuten lang die Spiele aus dem ES-IST-SO-EINFACH Paket spielen.
Erst dadurch  habe ich das Gefühl, dass die Zahlen von 1 bis 8 in ihrem Kopf richtig sitzen, dass sie diese Zahlen endlich richtig abgespeichert hat!
Das war bisher noch nicht der Fall.
Ich habe gemerkt, dass ihr bis jetzt die Kontinuität gefehlt hat. An einem Tag hat sie die Rechnungen verstanden, am anderen Tag waren dieselben Rechnungen falsch.
Seit wir die Spiele aus dem ES-IST-SO-EINFACH Paket spielen, ist sie viel sicherer geworden.
Die Methode CREALERN ist wirklich gut und meine Tochter spielt gerne. Wir alle haben viel Spaß bei den Spielen! Die Würfelspiele haben ihr geholfen, die Mengen zu begreifen und die Rechnungen im Kopf zu behalten.
Bald wird sie auch mit Minusrechenaufgaben beginnen. Wir bleiben weiter am Ball, mit Kontinuität, jeden Tag aufs Neue!
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Betreuung und Unterstützung, die ich wirklich zu schätzen vermag.

Familie Balestra, CH-Thalwil

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Kaum noch Fehler im Diktat

Guten Tag Herr Kennedy,
liebes Crealern-Team,

weil ich schon viele Methoden und Lernhilfen bei LRS mit meinem jetzt 10-Jährigen Sohn ausprobiert habe, war ich skeptisch, ob das Angebot „Es ist so einfach“ wirklich eine erkennbare  Verbesserung bringt.

Alle bisherigen Ratgeber, Lernhefte, Leseübungen und Infos haben bisher, außer langweiligen und frustrierenden Leseübungen, keine nachvollziehbaren Erfolge gebracht. Lediglich der regelmäßige und fast 2-jährige Besuch des LRS-Kurses beim IDL-Anbieter in Bottrop hat es geschafft, die Rechtschreibung ganz gut in den Griff zu kriegen.

Die Leseschwäche ist aber nach wie vor da. Auch „hundertmal-dasselbe-Lesen“ hat nichts gebracht.

Nun also seit 3 Monaten „Es ist so einfach“ und ich muss sagen, es zeigt sich endlich eine erkennbare Verbesserung des Lesens ab. Die Spiele sind einfach und meist spielen wir zweimal hintereinander das gleiche Spiel. Öfter variieren wir das Spiel auch, Hauptsache es macht Spaß.

Der Lerneffekt wird von Daniel gar nicht wahrgenommen und dass macht das ganze entspannend (und nicht „och nein, ich muss schon wieder lesen üben, igitt).

Das System des „Begreifens“ der einzelnen Buchstaben lässt sich leichter umsetzen als gedacht und bringt was. Der Ansatz des Lernens über Sinneswahrnehmung wird ja auch in der Ergo-Therapie erfolgreich angewendet.

Mit der Schule haben wir eine Vereinbarung getroffen, von der Daniel sehr profitiert. Er darf seine Rechtschreib-Hausaufgaben mit meiner alten Schreibmaschine (ja die gibt es noch) schreiben. Er muss dann jeden Buchstaben einzeln tippen und merkt sich so viel besser die Doppelkonsonanten und Groß- und Kleinschreibung. In die Schreibmaschine spanne ich die Kopie der Seite ein, die ausgefüllt werden muss (Tobi-Heft Rechtschreibung).

Diese wird dann ausgefüllt und abgegeben. Endlich hängt ihm sein Tobi nicht mehr zu Hals raus (und mir auch nicht nach 4 Jahren Tobi) und die Hausaufgaben werden wieder mit Spaß gemacht.

Er merkt jetzt selbst, wenn er einen Doppelkonsonanten vergessen hat (auch handschriftlich). Das ist toll.

Beim letzten Diktat hatte er nur noch 3 Fehler bei 144 Worten. Hammer. Ich bin so stolz auf ihn.

Wichtig ist mir aber mehr als die verbesserte Note, dass er die Schule, das Lernen und die Hausaufgaben nicht mehr als enormen Druck erlebt! Seine Haltung ist nicht mehr so verkrampft und er wird manchmal sogar übermütig (ich brauche das ja nicht mehr, weil ich jetzt so gut bin).

Als nächstes wollen wir verstärkt auf die Endungen achten beim Lesen, diese verschluckt er gerne und versteht dann den Text nicht. Auch das flüssige Lesen ist noch nicht gut, aber das kommt. Es ist erst der erste Schritt gemacht, aber ich glaube, jetzt sind wir auf dem richtigen Weg.

Beim bevorstehenden Schulwechsel in die 5. Klasse habe ich mit dem Schulrektor gesprochen und er sagte, dass nach seiner Erfahrung ca. 30 Prozent! aller angemeldeten Schüler Schwierigkeiten beim Lesen und Schreiben haben.

Das hat mich echt umgehauen, weil ich glaubte, dass LRS nicht so verbreitet ist oder ist nur die Methode falsch, die in den Grundschulen angewendet wird?

Nun ja. Jedenfalls bin ich froh, dass ich das Crealern-Training mit meinem Sohn durchführe und hoffe mal das Beste. Die ersten Erfolge sprechen für sich.

Ich werde mich dann später nochmal melden und weiter berichten. Übrigens, die Telefonate mit Ihrer Mitarbeiterin finde ich gut. Ich fühle mich dann nicht so alleine mit dem Programm und kann ein bisschen mit dem Erfolg von Daniel angeben.

Viele Grüße an Sie und Ihre Mitarbeiter.

Eva Kapitza
46117 Oberhausen

Ohne Fleiß kein Preis!

Diese Kundenbewertungen können keinen Erfolg garantieren. Dies ist abhängig von der Person & dass mindestens 5 x wöchentlich 2 Spiele gespielt werden. Ihre persönliche Betreuerin hilft Ihnen dabei.

Gratis: 7-teilige Legasthenie-Berichtsreihe

Wie Sie Legasthenie Symptome erkennen & besiegen - per E-Mail.


Vielen Dank für Ihr Interesse!
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung. Den Bestätigungslink finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach!
Sie erhalten dann in Kürze den ersten Teil der Legasthenie-Berichtsreihe!

Fehler bei der Anmeldung:
 

* Ihre E-Mailadresse geben wir nicht weiter.

Spam Richtlinien
Crealern.de schickt keinen Spam (unverlangte Werbe-E-Mails). Interessenten werden gebeten, ihre persönlichen Daten freiwillig anzugeben, damit sie unsere E-Mails, Informationsberichte, Newsletter und Produkte erhalten können. Crealern.de gibt diese Daten nicht an Dritte weiter. Crealern.de behält sich rechtliche Maßnahmen vor, sollten in seinem Namen Spam versendet werden.

© 2017 Crealern.de, Kreatives Lernen
Inhaber: Joe Kennedy, Obere Hauptstr.10, D 78532 Tuttlingen
Tel.: 07461 162650, Fax.:07461 162960 Tel. - außerhalb Deutschland: +49 7461 162650
* Bitte beachten Sie den Crealern.de Disclaimer zur Geld-zurück-Garantie